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Date of registration: May 11th 2003

Posts: 5

1

Sunday, May 11th 2003, 4:06pm

suche Winterenduro

Hallo!

Ich möchte mir eine offene, gebrauchte 125er Enduro als Winterfahrzeug und für den Weg zur Uni kaufen.

Wichtig ist für mich vor allem geringer Verbrauch, Zuverlässigkeit und günstiger Unterhalt. Ich möchte die Kiste einige Jahre ganzjährig fahren, Verarbeitung sollte also auch okay sein.

Welche Maschine würdet Ihr kaufen?


Danke, mon
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Date of registration: May 1st 2003

Posts: 70

Bike: sachs zx

Location: Niedernhall

2

Sunday, May 11th 2003, 4:13pm

RE: suche Winterenduro

Also! ich würde dir raten eine honda XLR zu kaufen! Die is sehr robust und hält ordentlich aus! da sie ein Viertakter ist verbraucht sie sehr wenig benzin! Falls du interesse hast könnte ich dir eine adresse Nähe heilbronn geben wo eine gebrauchte bekommst!
:)17
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Date of registration: May 26th 2002

Posts: 403

Bike: KMX

3

Sunday, May 11th 2003, 5:08pm

WENN MAN FETT SCHREIBT WIRD BILLIGE WERBUNG AUCH NICHT BESSER!!! :daumen:
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 185

Bike: KTM EXC 400

Location: Hettstedt

4

Sunday, May 11th 2003, 7:07pm

ktm lc2
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http://www.mx-networx.com
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noway

Unregistered

5

Sunday, May 11th 2003, 7:24pm

Quoted

Original von sk_lczwo
ktm lc2


Ja super, meinst du ein Student, der eine haltbare Maschiene will, kauft sich nen hochgezüchteten Zweitakter ? Normalerweise haben Studenten auch net das Geld, jedesmal beim Tanken gleich den Koblen zu wechseln.

@mon: Wenn du was Robustes (haltbares) suchst, sieh dich mal nach 4-Taktern um, im Kopf habe ich da gerade bloß die MZ's und die Suzi Dr, aber es gibt noch mehr. Ausserdem brauchst du kein Öl und viel weniger Sprit.

cu
noway
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Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

6

Sunday, May 11th 2003, 7:49pm

also ne lc2 sollte schon ne weile halten.
aber 4 takter halten (meistens) noch länger. für den winter würd ich abernet grad ne mz nehmen, da die rausragende heckverkleidung bei nem sturz leicht bricht.
würde spontan sagen dt,lc2 oder ach mir fällt grad net ein welches moped noch den gleich motor drin hat. sind zwar alles 2takter, aber robuster bei stürzen als ne mz (spreche aus eigener erfahrung)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 185

Bike: KTM EXC 400

Location: Hettstedt

7

Sunday, May 11th 2003, 8:10pm

Quoted

Original von noway

Quoted

Original von sk_lczwo
ktm lc2


Ja super, meinst du ein Student, der eine haltbare Maschiene will, kauft sich nen hochgezüchteten Zweitakter ? Normalerweise haben Studenten auch net das Geld, jedesmal beim Tanken gleich den Koblen zu wechseln.

@mon: Wenn du was Robustes (haltbares) suchst, sieh dich mal nach 4-Taktern um, im Kopf habe ich da gerade bloß die MZ's und die Suzi Dr, aber es gibt noch mehr. Ausserdem brauchst du kein Öl und viel weniger Sprit.

cu
noway


:wand:

hör mir mal zu, die LC2 ist eine Straßenenduro und kein hochgezüchteter zweitakter wie exc. hatte vor meiner EXC ne LC2 und die ist sehr robust und hält ewig!! :daumen:
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Date of registration: May 11th 2003

Posts: 5

8

Sunday, May 11th 2003, 9:48pm

Die MZ wäre schon geil, alleine schon wegen der Scheibenbremse hinten und Drehzahlmesser ... :)22
Aber für eine 2001er SX muß ich min. 2000E hinlegen, das ist mir zu teuer. ;(

Bleiben Honda XLR und Suzuki DR, beide ca. BJ '98. Welche ist besser? Welche braucht weniger Sprit?

Bei der XLR ist mir negativ aufgefallen, daß man zum Entdrosseln eine neue CDI braucht...

Gibt es eigentlich Winterreifen in der Größe? Oder zumindest Reifen aus wintertauglicher, weicher Mischung?

Danke, mon
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Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

9

Sunday, May 11th 2003, 10:09pm

mz hat doch keinen drehzahmesser?!
Und Scheibenbremse haben die meisten.
Ich würde dir auch zu ner LC2 oder so Raten, die sind echt nicht so leicht kaputt zu kriegen. 4t hast hal weniger Leistung im gegensatz zu ner offenen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Date of registration: Aug 12th 2002

Posts: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Location: München

10

Tuesday, May 13th 2003, 9:00pm

also ich hab meine DR den ganzen winter durchgefahren und sie hält super! Ich hab auch richtige Enduroreifen drauf, damit kannst du auch im Schnee fahren (glaub mir, ich habs getestet!)
Ich kann sie dir verkaufen wenn du in der nähe von Münchne wohnst, studierst... billig noch dazu!
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
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