Saturday, September 20th 2025, 2:09pm UTC+2

You are not logged in.

orryk

Unregistered

1

Saturday, May 17th 2003, 10:22pm

Wie lange fahren?

Wieviel KM,wie lange könnt ihr auf eurer RS(oda anderer Sportler)
fahren ohne Schmerzen zuhaben?
CYA
  • Go to the top of the page

rahmatyan

Unregistered

2

Saturday, May 17th 2003, 10:33pm

Wie groß bist du ?
Wie schwer ?
Wie sportlich ?

sind alles faktoren die wichtig sind !

Date of registration: Nov 30th 2002

3

Sunday, May 18th 2003, 12:28pm

bin 1,83 gross, 90kg schwer, und naja nich richtig sportlich, aber auch nich total unsportlich...
ich halts auf meiner RS ca 8-9 stunden ohne schmerzen aus, danach fängt ganz leicht an, an meine arsch zu ziehen, aber ich denke ich könnte so maximal an die 12 stunden auf der RS fahren!!!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

SuperSamuel

Unregistered

4

Sunday, May 18th 2003, 12:32pm

lange...

aber nicht unbegrenzt!

so 2 stunden, dann geht's los

HONDA NS-1

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

5

Sunday, May 18th 2003, 12:36pm

Quoted

Original von Astaroth
bin 1,83 gross, 90kg schwer, und naja nich richtig sportlich, aber auch nich total unsportlich...
ich halts auf meiner RS ca 8-9 stunden ohne schmerzen aus, danach fängt ganz leicht an, an meine arsch zu ziehen, aber ich denke ich könnte so maximal an die 12 stunden auf der RS fahren!!!

also selbst in der c-klasse halt wirds nach 7 stunden unangenehm, da kannst du mir nicht erzählen auf so nem kleinen hobel 9-12 stunden auszuharren ohne schmerzen.
achja, ich halte es auf meiner tzr250 satte 20 minuten aus, wisst ihr ja bereits :D

Tutti

Unregistered

6

Sunday, May 18th 2003, 12:39pm

kommt auf die Tagesform drauf an und ob man rumschwuchelt oder halt bissl Gas gibt.

Also normal locker 3h, dann wirds meist ungemütlich..
Aber manchmal auch nur 2h oder auch mal 4-5h
Weiterfahren kann ich trotzdem .. mal ne Pause machen oder so

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

7

Sunday, May 18th 2003, 12:39pm

mit gepäck aufm rücken wirds nach 2 stunden unangenehm, ohne pause und ständig fahrend. 4-5 stunden mit zelt und gepäck aufm rücken ging aber auf der rs, danach war gerädert angesagt.

gsx-r ist fürn arsch angenehmer da weicheres polster, allerdings auf autobahn anstrengend fürn rücken weil hohes tempo.

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

8

Sunday, May 18th 2003, 12:43pm

2-3 stunden danach bin ich schon gut fertig
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

T.K.@TDR

Unregistered

9

Sunday, May 18th 2003, 1:58pm

Nach 2h fängt mein Arsch an weh zu tun,
liegt aber vielleicht daran, dass ich relativ klein (1,70m)
bin!

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

10

Sunday, May 18th 2003, 2:07pm

Bin ca. 1.84 Nach ca. 2 Stunden tut mir auf meiner rs der Arsch weh. Die Kupplungshand kann auch schonmal wehtun, wenn man ständing in der Stadt... kuppeln muss. Und meine Eier klemm ich mir immer leicht in der scheiss Motorradhose ein *g*
Naja, der Arsch tut nicht direkt weh, sondern eher der untere Teil, mit Beinen, das Sitzfleisch eben :D

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

11

Sunday, May 18th 2003, 3:16pm

*lol* Am We fahre ich locker von 11 Uhr bis 19 Uhr.

2 mal Tanken und einmal Pinkel-, Trink- und Marspause *lol*.

Danach habe ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen. Vielleicht wenn ich das 2 Tage hintereinader mache. Dann tut mir meißt das rechte Handgelenk vom vielen Aufreißen :daumen: weh aber nicht so schlim, das ich net weiter fahren könnte :D.

AB fahre ich so gut wie nie.

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

12

Sunday, May 18th 2003, 7:35pm

Zu Beginn der Saison hab ich´s keine stunde ausgehalten. Scheiss rechtes Handgelenk.
Jetzt gehts wieder einwandfrei, 2 Stunden fahrn, tanken, pause, ... und weiter gehts ohne probs.

Je nach Sitzposition kann mal das Steissbein weh tun.

1,90 m, 70 kg, trude, relaxte sitzposition, ohne windschutz

fwmone

Unregistered

13

Sunday, May 18th 2003, 7:55pm

Quoted

Original von andianer
Zu Beginn der Saison hab ich´s keine stunde ausgehalten. Scheiss rechtes Handgelenk.
Jetzt gehts wieder einwandfrei, 2 Stunden fahrn, tanken, pause, ... und weiter gehts ohne probs.

Je nach Sitzposition kann mal das Steissbein weh tun.

1,90 m, 70 kg, trude, relaxte sitzposition, ohne windschutz

Ja ist die Intruder vielleicht ein Sportler? Thread-Ersteller fragte doch extra nach einem sportlichem Fahrzeug... auf der V-Rod kann ich auch ewig fahren, das ist aber absolut kein Vergleich.

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

14

Sunday, May 18th 2003, 8:52pm

Wiege 89 kg und bin 184 cm groß und kann schon ein paar Hundert km ohne Probs am Stück fahren.
Hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Schmerzen, Auch nicht trotz der langen Autobahnfahrten nach Weißenborn oder Staufenberg zu den Treffen.
Fahre ja auch bei guten Wetter am Wochenende einfach mal so ein paar Hundert km und das macht mir nix. Mache halt auch sehr viel Sport und bin gut durchtrainiert, hat vielleicht auch damit was zu tun.

Ach ja, auf son scheiß Kiddi spruch wie "NSR ist ja auch 'n Tourer, ist ja klar das man da hundert von km ohne Probs mit fahren kann" kann ich verzichten.
Da muss man sich genauso zusammenfalten wie auf ner RS...richtig krass ist meiner Meinung die Mito von der Sitzposition...da wüsste ich nicht ob ich damit einfach mal son paar hundert km am Stück fahren könnte.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

SuperSamuel

Unregistered

15

Sunday, May 18th 2003, 9:35pm

Quoted

Original von Tutti
rumschwuchelt

geiles wort