Tuesday, June 17th 2025, 7:54pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

1

Friday, May 23rd 2003, 8:37pm

Zylinderproblem ?

-gelöscht-

This post has been edited 2 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 6:13pm)

  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

2

Friday, May 23rd 2003, 9:11pm

guck erstmal nach Luftfilter und Vergaser ob da alles sauber und frei ist ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

3

Sunday, May 25th 2003, 6:16pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 6:13pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2002

Posts: 162

Bike: Suzuki GSX 750 AE

Location: Berlin

4

Wednesday, May 28th 2003, 3:42pm

also Choke ist es nicht, würd ich sagen, da wird auch nicht das Gemisch mit Öl vermengt. Das Gemisch wird mit mehr Kraftstoff angereichert, um den Verlust an zündfähigem Gemisch, welches beim kalten Motor an den Zylinderwandungen kondensiert, auszugleichen.

Ich denke, dein Problem hengt mit der Zündung zusammen, Wenn kein vernünftiger Zündstrom ankommt, hat der Zündaussetzer und das passt perfekt in deine Beschreibung. Entweder der Reedkontakt, der die Kurbelwellenstellung feststellt, die Zündspule, die Kabel oder, was ich für wahrscheinlich halte, deine CDI (Zündbox) hat was abbekommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

5

Sunday, June 8th 2003, 7:33pm

-gelöscht-

This post has been edited 2 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 6:13pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread