Wednesday, June 25th 2025, 9:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

1

Tuesday, May 27th 2003, 9:07pm

Französischer o Pott für NSR !!!

hab vor nen französischen o pott für die nsr zu kaufen .. der is ja offen ..
also
1. Taugt der französische überhaupt was oder is der italienische besser oder sind die gleich?
2. Wieviel is der Wert wenn er gebraucht ist und sich in sehr gutem ZUstand befindet???

thnx a lot :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

2

Wednesday, May 28th 2003, 2:15pm

Hol die doch nen Hebräischen, der soll verdammt gut abgehen.....


:lol:

alle sind gleich, alle alle alle alle alle

nur das der deutsche oder wie man ihn auch immer nennt, eine drossel scheibe verbaut hat!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

3

Wednesday, May 28th 2003, 2:28pm

Ich würd mir den antarktischen kaufen.
Der bringt bestimmt ne menge. Ist ja auch von innen geglättet... hehe

Spanische,franz.,ital. Pötte sind immer gut weil meistens offen im gegensatz zu den meisten hier,
sonst identisch.

2-stroke-soldier
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 178

Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

Location: Bayern(Forchheim)

4

Friday, May 30th 2003, 11:36am

hol die nen Jolly

ich hab mir vor 1 monat einen Jolly Moto für meine Honda NSR bei www.fischerkfz.com geholt und einfach klasse noch bessere leistung hammer sound.
mach dir falls du ihn dir doch holst eine 138er düse in deinen vergaser dann läuft die sache klasse
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Asta" (May 30th 2003, 11:37am)

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

5

Friday, May 30th 2003, 12:10pm

naaaja hab mal auf ner franz. hompeg ne nsr 2003 gesehen. die sah übelst anders aus...

war vonnem honda händler..also

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 204

Bike: SENNA Edition

6

Friday, May 30th 2003, 2:13pm

ich glaub ihr schnallt hier net so richtig was der junge will.ich glaub er meint den pott von MIG oder wie die firma heißt...
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

7

Friday, May 30th 2003, 3:56pm

Nene, du schnallst das nicht. ;)
Der meint dass der orig. Krümmer aus Frankreich besser sein soll als der deutsche.

Das ist Unsinn.... Einzig und allein die Tatsache dass die Krümmer in Frankreich meißtens offen sind stimmt.
Eben aus dem Grund weil die Vorschriften dort noch lange nicht so streng wargenommen werden wie hier.
Ob das Teil jetzt von ner Französichen, Ital. Deutschen oder Arabischen NSR ist, ist Schnuppe.
Es gibt nur den Unterschied zwischen offen und gedrosselt.

Lasse mich aber gerne belehren....

2-stroke-soldier

This post has been edited 1 times, last edit by "2-stroke-soldier" (May 30th 2003, 11:30pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 204

Bike: SENNA Edition

8

Friday, May 30th 2003, 7:50pm

hast recht..sorry!
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

9

Saturday, May 31st 2003, 12:42am

yoyo habn drauf .. is jez komplett offen :)

hatte nur gefragt weil jemand meinte die franz. o pötte sind zwar offen sollen aber scheisse sein .. deswegen hat ich gefragt
  • Go to the top of the page

Rate this thread