Tuesday, September 16th 2025, 6:28pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
GasGas
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "GasGas" (May 30th 2003, 1:44pm)
Quoted
Original von GasGas
Isch wurscht... falls du mal brettern solltest sehn die scheisse aus, sprich zerkratzt... dann kauft man sich neue... aber wenn du so mit durchgeflädderten rummfahren willst kauf dir halt verstärkte...
GasGas
Unregistered
Quoted
Original von CrazyBoarder
Quoted
Original von GasGas
Isch wurscht... falls du mal brettern solltest sehn die scheisse aus, sprich zerkratzt... dann kauft man sich neue... aber wenn du so mit durchgeflädderten rummfahren willst kauf dir halt verstärkte...
wat bist denn du für nen vogel! die dinger sollen schützen da sind nen paar kratzer drauf doch wohl scheiß egal!
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Aprilia ETX 125
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Quoted
Original von GasGas
Quoted
Original von CrazyBoarder
Quoted
Original von GasGas
wat bist denn du für nen vogel! die dinger sollen schützen da sind nen paar kratzer drauf doch wohl scheiß egal!
Wer so ein fogel is und dauernd auf die schnauze fällt... ich hab se wegen optic dran, und wegen nix anderes... und falls du es wissen willst, seit meiner laufbahn hab ich nie den boden geküsst, noch nichma im gelände...