Wednesday, June 18th 2025, 12:39am UTC+2

You are not logged in.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

1

Saturday, May 31st 2003, 9:25pm

ebay verarschen

Hi!

Ich habe gehört ,man kann ebay verarschen.

z.B. Man gibt 10 Sekunden vor Schluss ein neues Gebot ab, bestätigt aber noch nicht und erst nachdem die Zeit abgelaufen ist, bestätigt man das Gebot und es wird trotzdem noch gewertet. Funzt das wirklich?

Dann könnte man ja auch mehrere Fenster mit unterschiedlich hohen Beträgen öffnen und dann einfach jenachdem wie hoch der Betrag sein muss diesen nehmen und nach der Zeit noch überbieten

Denkt ihr das klappt oder das ist dummschwallerei? Hab da gerade nämlich einen schicken Artikel bei ebay. Nicht war @ Angel-Devil? :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

2

Saturday, May 31st 2003, 10:24pm

RE: ebay verarschen

Quoted

Original von ApriliaWorld
Hi!

Ich habe gehört ,man kann ebay verarschen.

z.B. Man gibt 10 Sekunden vor Schluss ein neues Gebot ab, bestätigt aber noch nicht und erst nachdem die Zeit abgelaufen ist, bestätigt man das Gebot und es wird trotzdem noch gewertet. Funzt das wirklich?

Dann könnte man ja auch mehrere Fenster mit unterschiedlich hohen Beträgen öffnen und dann einfach jenachdem wie hoch der Betrag sein muss diesen nehmen und nach der Zeit noch überbieten

Denkt ihr das klappt oder das ist dummschwallerei? Hab da gerade nämlich einen schicken Artikel bei ebay. Nicht war @ Angel-Devil? :P

AFAIK dummes zeug...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

rahmatyan

Unregistered

3

Saturday, May 31st 2003, 10:41pm

geht nicht ganz sicher. habs eben probiert wollte was haben hab noch rechtzeitig das gebot eingegeben und dann aber eldier ganz knap zuspät mein gebot bestätigt. mein gebot war aber höher als das zu dem es verkauft wurden ist.

fazis alles schwachsinn es gibt keine trixx bei ebay

das einizige wodran ich schon ewig überlege ist, man müste erreichen das der server auf dem die auktion drauf ist überlastet wird und dann die seite auktion nicht mehr aufrufbar ist. aber das weird bei ebay denke ich nicht gegehn die haben einfach zuviele backup server !

GasGas

Unregistered

4

Saturday, May 31st 2003, 11:07pm

Wer glückt hatte, war vor 2 oder 3 tagen ein riesiger serverlag, und man konnte 20min keine einzige auktion aufrufen oder abgeben... wer da nicht viel geboten hatt, hatt ein schnäppchen gemacht weil man nicht überboten werden konnte...

Ansonnsten geht an trix nix!

5

Saturday, May 31st 2003, 11:17pm

Quoted

Original von GasGas
Wer glückt hatte, war vor 2 oder 3 tagen ein riesiger serverlag, und man konnte 20min keine einzige auktion aufrufen oder abgeben... wer da nicht viel geboten hatt, hatt ein schnäppchen gemacht weil man nicht überboten werden konnte...

einen trick gibts, und zwar werden ja jede woche um die selbe uhrzeit die server gewartet, d.h. normalerweiße dürften in dieser zeit keine auktionen zu ende gehen, allerdings hat es letztens mal (warum auch immer) eine verschiebung dieser uhrzeit gegeben, sodass man innerhalb einer stunde für alle angebote kein gebot mehr abgegeben konnte, d.h. wenn man wüsste wenn ma wieder so ne verschiebung wär, dann könnt man da gute schnäppchen machen!!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

6

Saturday, May 31st 2003, 11:23pm

8o tja einen trickk gibts ... :] :] 8o

GasGas

Unregistered

7

Saturday, May 31st 2003, 11:26pm

Quoted

Original von cyberdisaster

Quoted

Original von GasGas

einen trick gibts, und zwar werden ja jede woche um die selbe uhrzeit die server gewartet, d.h. normalerweiße dürften in dieser zeit keine auktionen zu ende gehen, allerdings hat es letztens mal (warum auch immer) eine verschiebung dieser uhrzeit gegeben, sodass man innerhalb einer stunde für alle angebote kein gebot mehr abgegeben konnte, d.h. wenn man wüsste wenn ma wieder so ne verschiebung wär, dann könnt man da gute schnäppchen machen!!

Jopp das is glaub ich das was ich gemeint hab... wollt was ersteigern und häng da rumm und auf einmal geht nichts mehr... gleich WaZuuuup, wieder internet am sack... ich surf ganz normal, alles ok, wieder zu ebay, nichts passiert... und angebot verpasst, ist ganz schön billig verkauft worden, so für 200€ und hatte min. 800 wert

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

8

Saturday, May 31st 2003, 11:48pm

Nein es gab(gibt?) aber mal den Trick, dass man seine Gebote einfach kurz vor Ender der Auktion zurückzieht.
Zuerst bietet man also völlig übertrieben für einen Artikel (am besten mit 2 Acc.'s) weit vor Auktionsende. Das garantiert, dass keiner mehr bietet. Kurz vor Ende der Auktion dann zieht der Bieter dann seine Gebote zurück und ersteigert n schnäppchen. Aber wie gesagt, weiß net, ob das noch geht. Gemacht wurde es auf jeden Fall mal.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

rahmatyan

Unregistered

9

Saturday, May 31st 2003, 11:58pm

nein geht nicht. wollte ich auch schon machen aber die stellen sich da quer

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

10

Sunday, June 1st 2003, 9:30am

hm. Serverwarten. Kennt jemand von euch einen der bei ebay in 2 Stunden schafft? *gg*
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

11

Sunday, June 1st 2003, 11:23am

Es gibt ein nettes Tool, da kann man Artikel Nr und Max Gebot eingeben und dann bietet das automatisch 5sec vor Auktionsende. Damit habe ich schon einige Schnäppchen geschossen, besonders gut wenn es zu irgendwelchen unmöglichen Zeiten zuende geht...
Gruß Stefan

12

Sunday, June 1st 2003, 11:37am

Quoted

Original von Stefan
Es gibt ein nettes Tool, da kann man Artikel Nr und Max Gebot eingeben und dann bietet das automatisch 5sec vor Auktionsende. Damit habe ich schon einige Schnäppchen geschossen, besonders gut wenn es zu irgendwelchen unmöglichen Zeiten zuende geht...

wie das heißt willst du uns natürlich nicht verraten :)?
klick

N!tro

Unregistered

13

Sunday, June 1st 2003, 11:38am

verrätst du auch, wo man so ein tool herbekommt? wäre dir sehr dankbar! ;)

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

14

Sunday, June 1st 2003, 12:51pm

Das heißt "HammerSnipe Power Tool" und habe ich mal von chip.de gezogen.
Gruß Stefan

GasGas

Unregistered

15

Sunday, June 1st 2003, 2:00pm

Jo, aber wo bleibt dann der sinn vom Bieten? Sowas ist einfach ned Fairness...

Rate this thread