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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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1

Sunday, June 1st 2003, 12:29pm

Welche Maschine wäre für mich perfekt?

Hallo erstmal,
ich zähle mal die Punkte auf die ich mit ihr machen würde und was sie so haben sollte:

- Sportler natürlich
- Offen sollte sie schon ordentlich Leistung bringen
- Nicht anfällig sein (kein Schrauber und kein Millionär)
- Fahr mit ihr am häufigsten ca. 5km-Strecken (zu Freunden und so(, Stadttouren, Schule etc. und dann ca. alle 2 Wochen größere Touren (20 bis 90km) und fahre oft mit jemandem hinten drauf (aber nicht zu oft sonst ist der Spass ja bald weg :D)
- Gut für Einsteiger

Ich tendiere bis jetzt am ehesten zur Sachs XTC 4Takter (wie man auch im anderen Thread lesen kann) nur welche könntet ihr mir sonst noch empfehlen?

Schrauben kann ich wie gesagt gar nicht! Hätte auch niemanden, der mir das beibringen könnte und das jetzt bei der allerersten Maschine selbst in die Hand zu nehmen wäre auch nicht so mein Ding!

Ob ich sie aufmache oder gedrosselt lasse weiß ich noch nicht genau, denk aber mal die ersten 2-3 Monate bleibt sie gedrosselt und danach wird sie so langsam aufgemacht :D Mit 18 dann ganz und da wird sie noch gefahren bis ich ca. 19 bin :-)

Ok, ich hoffe ihr könnt mir helfen und einige Maschinen nennen, sowie einige Einsteigertipps geben :-)
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2

Sunday, June 1st 2003, 6:13pm

sachs xtc 4 takt hat wohl kaum leistung offen, wenn du nen weing anfälligen "sportler" willst, hol dir ne nsr
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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3

Sunday, June 1st 2003, 6:19pm

Wenn du nen Sportler willst der Ordentlich Leistung hat entweder ne RS oder ne Mito . Allerdings fallen die beide weg wenn du nicht schrauben willst . Und man darf ja nicht vergessen das NSR zwar langsmaer ist als RS und Mito aber Lahm ist die trotzdem nicht, zumal der Motor vergleichsweise Lange hält . Und wenn du meisten Kurzstrecke fährst kannste RS & mito sowieso vergessen weil die dir dann zu schnell kaputt gehen . musst halt immer abwägen was für dich am Besten ist . In deinem Fall wohl NSR.
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4

Sunday, June 1st 2003, 7:00pm

Für 5km-Strecken brauchst du einen Roller :rolleyes:
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5

Sunday, June 1st 2003, 7:04pm

Quoted

Original von shinX
Für 5km-Strecken brauchst du einen Roller :rolleyes:


ne, ein fahrrad
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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6

Sunday, June 1st 2003, 7:05pm

Oder so ;)
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Bike: Honda NSR Bj. 2001

7

Sunday, June 1st 2003, 7:19pm

@Outlaw Star
woher willst du wissen ob die sachs xtc 4t offen kaum leistung hat? was mich mal interessier würde ist ob die xtc 4t (gedrosselt) die gleiche leistung bringt wie ne nsr(gerdosselt)? was dekt ihr?
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Location: nRw

8

Sunday, June 1st 2003, 7:24pm

wieso gedrosselt???
Mich interessiert es was die XTC 4takt OFFEN bringt???
VMAX???
weiß das einer?
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!

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9

Sunday, June 1st 2003, 7:27pm

Quoted

Original von Blue
@Outlaw Star
woher willst du wissen ob die sachs xtc 4t offen kaum leistung hat? was mich mal interessier würde ist ob die xtc 4t (gedrosselt) die gleiche leistung bringt wie ne nsr(gerdosselt)? was dekt ihr?


wenn sie beide auf 15 ps 80 km/h gedrosselt sind, werden sies wohl sooo unterschiedlich bringen,

und offen ganz klar, xtc 4 takt maxmimal 130 km/h nsr bis 160 km/h
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Bike: ^^ eliminiert

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10

Sunday, June 1st 2003, 7:59pm

würde jetzt einfach mal so sagen nsr oder rs.
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11

Sunday, June 1st 2003, 8:06pm

xtc 2t offen mind. 170kmh
xtc 4t offen glaub max 130kmh

und wenn ich NUR 5km Strecken fahren würde dann würd ich ja Roller oder gar Fahrrad nehmen aber öfters fahr ich ja auch Fahrrad.

Und ne eigene Maschine ist ja wohl der Traum schlechthin :D
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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12

Sunday, June 1st 2003, 8:12pm

Quoted

Original von Chrispie
würde jetzt einfach mal so sagen nsr oder rs.
an der RS soll doch öfters mal was kaputtgehen! Und ich fahr täglich und kann nicht schrauben und hab auch kein Geld die alle paar Wochen in die Werke zu bringen, daher denk ich eher an ne standfestere!
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13

Sunday, June 1st 2003, 8:18pm

ich muss ehrlich sagen dass an meiner rs nur was kaputt gegangen ist, weil die werkstadt von meinem vobesitzer gefuscht hat ,
ich würde dir trodem ne nsr emphelen, weil bei aprilia kannste wirklich ein montagsmodell erwischen, dass alle paar wochen in der werkstadt steht.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Bike: ^^ eliminiert

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14

Sunday, June 1st 2003, 8:28pm

5 km sind nicht gut? ich fahre mit ihr öfters 6 km zur schule. nach ca. 2 km ist die doch schon warm...
ach ja, an deiner stelle würde ich die nsr nehmen, wenn du auch nicht so viel geld hast...
die nsr vom kumpel hat jetzt schon über 30000 km drauf mit dem ersten kolben.... wie der das geschafft hat, weiß ich nicht. auf jeden fall fährt er sie nie warm und sein bruder vor ihm auch noch nie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Jun 1st 2003, 8:30pm)

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15

Sunday, June 1st 2003, 8:32pm

Quoted

Original von NSR_ KILLER
ich muss ehrlich sagen dass an meiner rs nur was kaputt gegangen ist, weil die werkstadt von meinem vobesitzer gefuscht hat ,
ich würde dir trodem ne nsr emphelen, weil bei aprilia kannste wirklich ein montagsmodell erwischen, dass alle paar wochen in der werkstadt steht.
ja das mein ich ja, wenn man ne gute erwischt: HERRLICH :D
Aber wenn man ne schlechte erwischt --> nur Ärger

Aber wie steht es mit der NSR?
Oder doch die Sachs? Und wie ist die Sachs ZWEITAKTER? Anfälligkeit und so?
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