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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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1

Tuesday, June 10th 2003, 6:36pm

RS Motorschaden

Bin am Sonntag ne tour gefahren... Maschine is auch die ganze Zeit ganz normal gelaufen.
Stand dann an der Ampel und der Motor is noch ganz normal im stand gelaufen. Beim losfahren isser dann als ich in den zweiten gang geschaltet hab einfach ausgegangen und das hinterrad hat blockiert. hab gedacht es wär ein kolbenfresser...aba der motor lässt sich auch jetzt wo er kalt is net mehr drehen und der is so fest, dass der sich garnet mehr dregen lässt. glaub net das der kolben so fest sitzen kann. Der Motor hat auch keine komischen gräusche von sich gegeben bevor er kaputt ging.

Weis vielleicht jemand an was das liegen könnte?

Mfg
Mfg Blubbla
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Date of registration: Aug 6th 2002

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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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2

Wednesday, June 11th 2003, 5:15pm

weiß denn keiner was es sein könnte??? :(
Mfg Blubbla
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Matthias

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3

Wednesday, June 11th 2003, 5:18pm

Ist ein klassischer Kolbenklemmer. Also Kolben neu und einen neuen (Austauch-)Zylinder bzw. ausschleifen lassen. Ggf. noch einen neuen Dichtsatz (Zylinderfußdichtung usw.)
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4

Wednesday, June 11th 2003, 5:22pm

Das teil kann beim Fresser schon so fest sitzen, am besten innen motor gucken :)

Hol dir am besten gleich nen tuning zyli :) Gruß
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Matthias

Unregistered

5

Wednesday, June 11th 2003, 5:28pm

Quoted

Original von der-ox-2001
Das teil kann beim Fresser schon so fest sitzen, am besten innen motor gucken :)

Hol dir am besten gleich nen tuning zyli :) Gruß


Tuning Zylinder....au man. Nein mach das lieber nicht. Kostet dich nur mehr, und einen effektiven Leistungschub gibt es da NICHT!

Ja mach mal die Verkleidung ab, Krümmer weg und schau dir mal den Zylinder an. Wenn du da nichts sieht mach eben mal den Zylinderkopf runter und schau nach. Aber die dicken Kratzspuren/Riefen sollte man schon so auch entdecken können.
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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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6

Wednesday, June 11th 2003, 8:22pm

hab den Zylinder ma runter gemacht. Also Kolben und Zyl. sind noch in Ordnung. Der Motor lässt sich aba immer noch net drehen.

Die Kurbelwelle sitzt net mehr mittig, sondern sie sitzt auf der Polradseite am Gehäuse. Nehme ma an, dass es daran hängt aba was kann das dann sein. Kw-Lager?

Kennt irrgend jemand das Problem oda weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte, dass die Kurbelwelle verrutscht ist?
Mfg Blubbla
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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7

Wednesday, June 11th 2003, 8:29pm

Getriebe.....

zum Händler bringen...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Date of registration: Sep 4th 2001

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8

Thursday, June 12th 2003, 6:39am

Getriebe?? Schwachsinn!

KuWe Lager am Arsch

KuWe verkanntet deswegen geht nix!

wenns getriebe wär müßte man bei gezogener Kupplung oder im Leerlauf schieben können!

Evtl. die deine KuWe auch verzogen!

Also zum Händler damit oder zu nem Motoreninstandsetzer
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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:Dark_Force

Unregistered

9

Thursday, June 12th 2003, 10:27am

Quoted

Original von vission
wenns getriebe wär müßte man bei gezogener Kupplung oder im Leerlauf schieben können!


Eben genau dann nicht !!!
Also mal Leergang einlegen und schieben probieren. Wenn's geht, dann liegt's an der KuWe, sonst am Getriebe. Die KuWe würd ich dann auch gleich vermessen lassen oder neue einbauen...
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