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Bike: Kawasaki ZX12R

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1

Monday, June 16th 2003, 7:09pm

Klopfende Verbrennung an der RS

Sorry, aber es eilt wirklich sehr!
Hab gerade meinen Kolben angesehen, auf ihn sieht man kleine Rauhheiten, als wären kleine Metallstücke eingeschlagen...
Also eine klopfenende Verbrennung???
aaahhh, Hilfe.
Was kann ich dagegen tun?
Meine letzten Veränderungen:
hab eigentlich nur vom 34PS auf nen 15PS Krümmer gewechselt, da mir dieser immer wieder aufgeplatzt ist und eben zu laut wurde.
Vielen Dank im Voraus
SERS
vale
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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2

Monday, June 16th 2003, 9:09pm

zündkerzenbild überprüfen ...und ggf. vergaser neu abstimmen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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3

Monday, June 16th 2003, 9:51pm

Sprit mit hoeherer Oktanzahl benutzen ;)
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4

Tuesday, June 17th 2003, 7:13am

tank ma super plus

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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5

Tuesday, June 17th 2003, 11:44am

Hier mal ein Bild
vale has attached the following image:
  • Kolben.jpg
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GasGas

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6

Tuesday, June 17th 2003, 11:59am

Sieht man nicht genau, an oder abgesetzt?
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sleepwalker

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7

Tuesday, June 17th 2003, 12:51pm

öhm, der kolben sieht mal ziemlich fertig aus!!!

bin jetzt nich der experte aber da würde ich trotzdem sagen: auf jeden fall neuen kolben und ringe.
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8

Tuesday, June 17th 2003, 1:09pm

Wie wärs mit neuer Kolben und danach den Vergaser mal richtig einstellen?
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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Marco

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9

Tuesday, June 17th 2003, 1:38pm

welche Vergaser einstellung (LD, HD, Nadelposition) fährst du, hast duwas am Luffi gemacht, mit oder ohne schnorchel ?
Welchen Sprit von welcher Marke fährst du?
wurde am Motor schonmal etwas gemacht?

beantworte mir oben gennannte fragen und ich sag dir was nicht stimmt..

sind definiv detonationsschäden im Quetschkantenbereich.

ciao
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10

Tuesday, June 17th 2003, 3:47pm

@Marco
HD 120
LD weiß ich jetzt garnicht
am Lufi wurde nix rumgeschraubt
Tanke Super bei Shell
Motor (Rotax 122) wurde nur auseinander genommen zum Kurbelwellenlager wechseln.
Und das mit dem Auspuff, was ich aber schon bei ersten Beitrag geschrieben habe.
Habe vom 34PS auf 15PS Krümmer gewechselt.
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Marco

Unregistered

11

Tuesday, June 17th 2003, 5:43pm

Quoted

Original von vale
@Marco
HD 120
LD weiß ich jetzt garnicht
am Lufi wurde nix rumgeschraubt
Tanke Super bei Shell
Motor (Rotax 122) wurde nur auseinander genommen zum Kurbelwellenlager wechseln.
Und das mit dem Auspuff, was ich aber schon bei ersten Beitrag geschrieben habe.
Habe vom 34PS auf 15PS Krümmer gewechselt.

mit schnorchel oder ohne schnorchel aufm Luffi? grrr

vorab, tank in jedem fall super plus..
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12

Tuesday, June 17th 2003, 6:04pm

Lufi mit Schnorchel!
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Chris_RS

Administrator

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13

Tuesday, June 17th 2003, 6:19pm

zwischenfrage, wie kann denn der krümmer immer wieder aufplatzen? würd mir ma gedanken über deinen schweisser machen...
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14

Tuesday, June 17th 2003, 6:28pm

ne gute Schweißnaht geht nicht mehr auf... ich weiß...wenn reißt es daneben! Und das ist dann auch andauernd passiert! Weil die Schweißnaht, die Vibrationen nicht mehr standgehalten haben!
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15

Tuesday, June 17th 2003, 6:44pm

Ich hab zwar nen 4takter, aber ich hab jetzt 2mal super von Shell getankt und damit lief sie nicht so gut.In niedirgen Drehzahlen unruhig und nurnoch 110.Mit Super von einer freien Tanke komm ich meiste über 120.
Erst mal als erstes,...
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