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Bike: NSR

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1

Sunday, June 29th 2003, 4:55pm

110er 150er Reifen für NSR

Hallo,

an die die einen 110er und 150er Reifen auf ihrer NSR haben, wie teuer war die Eintragung und habt Ihr Bilder wie Ihr den Kettenschutz, etc. bearbeitet habt, das der Reifen auch in der Schwinge Platz hat.

Danke im Voraus
NSR + BMW 530 d BJ 2002 was will man mehr :D :] :D
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2

Sunday, June 29th 2003, 10:24pm

Hätt ich auch Turn drauf! Aber hinten 135 (sollen ang. auf die Felge passen!) vorne 110! Was ist mit der orig. Gabel?

Problem: Das hat kaum einer. Wird uns wohl keiner so sagen können!
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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3

Sunday, June 29th 2003, 10:50pm

ist sowieso schwachsinn, da eure maschine nur unhandlicher wird ;)
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Scout

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4

Sunday, June 29th 2003, 11:21pm

es is auch schwachsinn, lasst es lieber. fahrt anständige reifen in den orig. dimensionen und gut. was soll das mit den breiteren reifen?
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5

Sunday, June 29th 2003, 11:37pm

Quoted

Original von Scout
es is auch schwachsinn, lasst es lieber. fahrt anständige reifen in den orig. dimensionen und gut. was soll das mit den breiteren reifen?


Desto breiter der Reifen desto ruhiger der geradeauslauf . allerdings lässt sie sich dann deutlich schwerer inne Kurve drücken .
www.Venom-Speed.com

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Scout

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6

Sunday, June 29th 2003, 11:41pm

wer will denn geradeaus fahren? die von honda haben sich mit sicherheit was dabei gedacht.
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7

Monday, June 30th 2003, 10:47am

falls trotzdem noch jemand was dazu sucht, dann gibts ja noch die suchfunktion. und da steht genug zu dem thema ;)
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Marco

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8

Monday, June 30th 2003, 12:44pm

rgrf

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Jul 19th 2003, 12:27pm)

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9

Monday, June 30th 2003, 1:36pm

Ich habe erst seit 4000 km neue oben, die müssen noch 8000 km halten, aber dann!! Weis niemand wie teuer die Eintragung ist und ob die TÜV-Menschen lange rummäckern.
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Jung

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10

Monday, June 30th 2003, 2:22pm

120.000 km mit einem satz reifen? sind die aus holz oder was?
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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11

Monday, June 30th 2003, 2:30pm

Quoted

Original von Jung
120.000 km mit einem satz reifen? sind die aus holz oder was?



ich glaub du hast dich leeeiiiiiicht verrechnet...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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12

Monday, June 30th 2003, 2:49pm

Jung: 4000 + 8000 sind bei mir 12000

Bei solchen rechenkünsten ist es kein wunder, dass es sogar eine NSR mit 50 PS gibt: Ähh 15 PS + Mehrleistung auf 30 PS = ähhhh *kurz überleg* ähhh genau 50 PS

[EMAIL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421494319&category=40289]NSR mit 50 PS gedrosselt und 30PS offen[/EMAIL]

PS: Ist nicht ernst gemeint!!!
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Roman

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13

Monday, June 30th 2003, 11:45pm

Hab ja vorne n 110er drauf und hinten halt 130er.

Hab den 110er aber nicht eintragen lassen. Ist kein wesentlicher Unterscheid zum 100er.

Hab ja auch mal überlegt hinten was Größeres draufziehen zu lassen, aber davon haben mir sowohl die Mechs beim händler als auch der Reifentyp abgeraten.
Außerdem bringt es eh nix. Geradeaus fähr meine auch so und in Kurven hatte auch noch nie Probs.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Jung

Deutschlehrer

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14

Tuesday, July 1st 2003, 5:50pm

hehe. habe mich nur vertippt

meinte natürlich 12.000km

trotzdem bleibt die frage ob die dinger aus holz sind.
vorne mag sich das ja auskommen, aber hinten?

mein me 22 hat 5000 km gehalten, der näxte hätte wohl auch ne ähnliche laufleistung gehabt. ich hab zwar 21 ps, dafür bremse ich hinten so gut wie nie.
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Chris_RS

Administrator

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15

Tuesday, July 1st 2003, 6:03pm

auf der rs hatte ich auch nen bt92 für 12000km oben... war zwar nich mehr soo legal aber hat halt gehalten
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