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sleepwalker

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1

Monday, July 7th 2003, 12:50pm

Wellen im Zylinderkopf (brennraum), wozu?

Ja, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Zylinderkopf, meine sah ja so aus:

Klick 1

Na gut, kaum auf der Suche, schon habe ich einen gefunden. Nur komischerweise hat dieser so merkwürdige Wellen im Brennraum. Was bitte soll das? Mehr Leistung? Weniger Leistung? Optiktuning (haha) ?

Klick 2
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lara_selvina

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2

Monday, July 7th 2003, 1:09pm

ich hab keine ahnug obs stimmt aber ich denke der ist gegossen und deiner ist gefräst ! so sieht es aus aber keine ahnug ! nehme ich mal an !
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3

Monday, July 7th 2003, 3:52pm

nöpe das ist diequetschkante!
die ist wichtig für verdichtung, verwirbelung und verbrennung!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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sleepwalker

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4

Monday, July 7th 2003, 5:09pm

d.h. es schadet nix wenn der so wellen hat?

Ich mein, der normale Kopf von der XTC hat das nicht, ich hab nämlich keinen Bock auf Leistungsverlust!

Ach ja, an andere XTC fahrer, passt der?? Also der Kopf passt, aber das Ding wo die Vergaserheitzung dran kommt sieht bissl komisch aus.

Nochwas, wenn man den Kopf wechselt braucht man ne neue Dichtung, oder?
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5

Monday, July 7th 2003, 5:33pm

von was für einer maschine ist der "neue" zylinderkopf?

und ne neue dichtung ist pflicht

tja die vergaserheizungsaufnahme sehe ich da nicht richtig
Therapy?
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sleepwalker

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6

Monday, July 7th 2003, 7:52pm

das stand dabei:
Yamaha DT 125 Zylinder Sachs ZZ ZX XTC KTM LC

Da is ja die große Aufnahme für den Kühlschlauch, daneben ist nochmal so'n Ding, und das ist für die Vergaserheitzung, normalerweise zumindest.....
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7

Monday, July 7th 2003, 9:03pm

Ist halt ne ander Brennraumkalotte... kannst ja mal ausprobieren... aber auf alle Fälle Quetschkante Messen und wenn nötig druch Fußdichtungen ausgleichen
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sleepwalker

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8

Monday, July 7th 2003, 10:42pm

Quoted

Original von M@eddin
Quetschkante Messen und wenn nötig druch Fußdichtungen ausgleichen


und wie mach' ich das?

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jul 8th 2003, 12:58pm)

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Marco

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9

Monday, July 7th 2003, 11:43pm

lol
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10

Tuesday, July 8th 2003, 6:52am

Quoted

Original von Marco
lol


wie misst du den verbleibenden abstand zwischen Kolben und Kopf ?
Mit Lötzinn ?
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sleepwalker

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11

Tuesday, July 8th 2003, 8:22am

oh, hopp, jetzt stresst net rum ^-^
vorallem marco, halt die fresse, ok? dich hab ich net gefragt.

also, ich weiß schon was ihr meint, nur wie soll ich das bitte anstellen? bin nur ein hobby schrauber inner kleine garage ohne werkzeug....
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Marco

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12

Tuesday, July 8th 2003, 10:27am

:daumen: :wand: :)42
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sleepwalker

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13

Tuesday, July 8th 2003, 12:58pm

Quoted

Original von Marco
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14

Tuesday, July 8th 2003, 2:16pm

der dt kopf mit dieser wulst. bringt nicht so viel leistung wie der normale kopf bei dir. BIN MIR NICHT 100% SICHER(Kenn mich mit sportlern nicht aus, fahre dt). aber bei der dt bauen sich viele den tzr kopf rauf ohne wulst, das bringt auf jeden leistung. die dt verdichtet ja auch nur 6,5:1.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rayman" (Jul 8th 2003, 2:17pm)

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sleepwalker

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Tuesday, July 8th 2003, 5:12pm

öhm, ja wie ?!

also bringt das letztendlich doch leistungsverlust ?!?!
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