Wednesday, April 30th 2025, 9:25pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von FreekBilly
Also ich habe mir ein paar Löcher gebohrt (in den ESD),ich habe zwar ein 4T und deswegen weiß ich nicht ob sich dat bei einem 2T gut anhören wird...
SmAllSoLdIeR_RT
Unregistered
Quoted
Original von FreekBilly
Also ich habe mir ein paar Löcher gebohrt (in den ESD),ich habe zwar ein 4T und deswegen weiß ich nicht ob sich dat bei einem 2T gut anhören wird...
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von SmAllSoLdIeR_RT
löcher im auspuff von einem 2 takter verringern die leistung!
zumindest bei aktivierter as, da ein 2 takt motor mit rückstau arbeitet
wenn was net genau stimmt korrigiert mich!
ich fahr ja schließlich auch kein 2 takter![]()
Date of registration: Apr 4th 2003
Bike: ?
Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
>>rápido>>
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by ">>rápido>>" (Jul 9th 2003, 11:56pm)
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von TDRspeedFreak
nimm nen rafal der is für de 2 takter schon jut geil und 4 takter auchhttp://www.mg-sport.com/lang_01/crd_g/raf_frame04_g.htm