Wednesday, April 30th 2025, 7:45pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw
Location: landkreis aichach/friedberg (bayern)
:Dark_Force
Unregistered
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw
Location: landkreis aichach/friedberg (bayern)
Quoted
Naja, nen 600er sportler is schon ok, aber dann bitte 4 anstatt 1 Zylinder !
Quoted
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von Sgeechee
szr 660..gbeaut bei belgarda in italein, 660 ccm (afaik aus der xtz 660 tenere), so 48 ps...
Quoted
Naja, nen 600er sportler is schon ok, aber dann bitte 4 anstatt 1 Zylinder !
...schon gemerkt, das es leute gibt, die sich keine 600er sprotler leisten können? und dann zeig mir n besseres strassenbike für nen schlappen 1000er, was ich löhn...allerdings mit einmannhöcker, anderer auspuffanlage, koni`s und wp-federn....hast aber rwecht, is geschmackssache...ich hol meine am sonntag, dann mach ich vielleicht pics....
Quoted
Original von shorek
ähm .. wie/was isn der unterschied zwischen 1 2 und 4 zylindern ?! also wie wirkt sich das aus?
inna fahrschule hat ich ne intruder, und die hatte soweit ich 1 zyl, die wurde saufix langsamer wenn man nich mehr beschleunigte... is dasn 1zyl-merkmal ?!