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Bike: ZX6R Ninja

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1

Friday, July 18th 2003, 7:16pm

Bedüsung von 190ccm bei NSR

Servuz!

Ich frag ma hier für nen Kollegen nach der kein Internet hat :wand: :wand: :wand:

Also der will sich jezz nen 190er ccm Satz ( Athena) holen und hat aber noch den originalen Vergaser. Was muss er da für ne Düse reinmachen?

(ich hab bei der Suchfunktion nix gescheites, oder nur widersprüchliche Angaben gefunden...)

MfG
Stemma
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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ooqm

Unregistered

2

Saturday, July 19th 2003, 6:07pm

ausprobieren
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3

Saturday, July 19th 2003, 10:18pm

rechne den prozentualen hubraum zu der düsengröße dazu, d.h. x % mehr hubraum = x % größere düse (mit pilzluftfilter)
hat bei mir z.b. gut gepasst
ich würd dir ne 200er hd empfehlen
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Bike: ZX6R Ninja

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4

Sunday, July 20th 2003, 7:24pm

Hmm... Also ich hab ma bei Honda gefragt der meinte so 160er.... aber sicher war er sich auch nich richtig. Hat den denn keiner von euch drunter?

MfG
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Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


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5

Sunday, July 20th 2003, 9:57pm

LOL, ich würde mir erst mal einen größeren Vergaser holen, sonst ist das völliger Schwachsinn mim Leistungsgewinn!

Sowas!!
No Risk, No Fun!
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Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

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6

Wednesday, July 23rd 2003, 7:15pm

ja, neuer vergaser!

und keine 200er Düse!

185 würde ich sagen!

200 is deffinitiv zu viel!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
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Location: Essen

7

Wednesday, July 23rd 2003, 7:33pm

Quoted

Original von MR-T
ja, neuer vergaser!

und keine 200er Düse!

185 würde ich sagen!

200 is deffinitiv zu viel!


du vermutest doch auch einfach nur ?!
ok ich bin jetzt von der xtc ausgegangen (grundwert war 142), aber ich hatte mit 170ccm schon ne 185hd und der für die nsr hat noch mal 20ccm mehr.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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8

Wednesday, July 23rd 2003, 7:48pm

hatte auch vor mir den athena zu holen....ham mir aber echt alle von abgeraten...und ich seh's auch ein (also der soll echt superschnell putt gehn).....hab mir jetzt nen neuen puffi, vergaser und k&n filter geholt...ma schaun wie das geht.....achso...was würdet ihr'n da als bedüsung sagen??
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Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

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9

Wednesday, July 23rd 2003, 11:25pm

LOL!

da reicht nur ne neue HD eh net!

Du musst wenn, eh alle Düsen wechsel, weil das sonst keinen Zweck hat...........

Quoted

Zitat:
Original von MR-T
ja, neuer vergaser!

und keine 200er Düse!

185 würde ich sagen!

200 is deffinitiv zu viel!



du vermutest doch auch einfach nur ?!
ok ich bin jetzt von der xtc ausgegangen (grundwert war 142), aber ich hatte mit 170ccm schon ne 185hd und der für die nsr hat noch mal 20ccm mehr
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
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10

Wednesday, July 23rd 2003, 11:25pm

uppppsssss..........

da is mir beim zitieren wohl en fehler unterlaufen........... :wand: :wand:
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Bike: RS 125

11

Thursday, July 24th 2003, 12:03pm

also das prozentuale wäre mir zu unsicher

erstmal grösseren vergaser holen und dann grösstmöglich anfangen!

lieber zu fett als zu mager!

danach kannste stück für stück runtergehen bis du merkst die karre läuft etwas zu mager

beachte dabei auch gemischschraube

testen im voll/teil last

kerzenbild muss rehbraun sein obwohl mir das zu unsicher ist... ich hab lieber ne schwarze kerze ohne rückstände!

alles klar? viel spass ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "jolly_moto" (Jul 24th 2003, 12:03pm)

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12

Friday, July 25th 2003, 4:41pm

ohne grösseren vergaßer (ab 34 und grösser) wirste keine optimale leistungsausbeute haben.
also muss der erstmal her.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: zur Zeit keins, früher NSR Bj.97 (Umbau)

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13

Friday, July 25th 2003, 8:54pm

na...wie schon...gesagt, was fürne bedüsung würdet ihr mir nach meinem umbau (siehe oben) empfehlen??? also nen freund von mir meint, ich solle das erstmal mit der oringinal HD probieren und die würd voll ausreichen ^^
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Bike: nix mehr

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14

Friday, July 25th 2003, 11:00pm

Quoted

Original von whitieh
na...wie schon...gesagt, was fürne bedüsung würdet ihr mir nach meinem umbau (siehe oben) empfehlen??? also nen freund von mir meint, ich solle das erstmal mit der oringinal HD probieren und die würd voll ausreichen ^^


lol mit dem kn reicht ne normale hd eh nicht, aber wenn du schon tuning betreibst,dann bohr bitte noch ein paar löcher in filterkasten,weil sonst bringt der kn eh nix oder is dasn pilz, pilze kannste kniggen bei 125er (meine meinung)

was fürn püff hast du?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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