Friday, May 2nd 2025, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 25th 2002

Bike: 98er NSR 125

1

Sunday, July 20th 2003, 11:00pm

www.scooter-extrem.de.vu

Moin Leude,

boah heute war das wieder so lächerlich am Lüheanleger...der Eine oder Andere mag es vielleicht kennen...ich habe unten mal ein Bild angehängt, um euch zu zeigen, wie es dort so aussieht. Am Wochenende treffen sich dort so ca. 400 Motorradfahrer. Wenn gutes Wetter ist, kommt man nicht mehr auf den Parkplatz.

Naja heute waren ein paar Kollegen und ich auch wieder da...alles war geil...in der Mitte vom Parkplatz stand eine Suzuki RG 500 Gamma...das geilste Motorrad überhaupt. Und dann kamen sie...die Rollerspackos aus der ganzen Gegend...sie fühlten sich so geil...8 Rollerfahrer, 1 Chopperfahrer und 1 Crosser...die Roller vorweg und dann so dieses määämämmmämmmmämmm-Geräusch...jeder von den Motorradfahrern hat sie nur belächelt und wir fanden es auch bloss bekloppt. Haben uns nur gefragt, warum sich 125cc-Fahrer damit abgeben. So richtig am rumprollen gewesen.

Als ich zu Hause war viel mir diese Seite mit dem Formel1flitzer ein...vielleicht kennt die jemand. Und da habe ich mir gedacht, sowas kann man doch auch mit Rollersound machen *gg* Naja und das ist bei rausgekommen http://www.scooter-extrem.de.vu Ich find es goil :daumen:

Cu Kermit
Harsefelder has attached the following image:
  • std_pic_02.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Golf II RP automat

2

Sunday, July 20th 2003, 11:03pm

geht net

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

3

Sunday, July 20th 2003, 11:13pm

du hast zuviel traffic auf deine geocitiy hp =)

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

4

Sunday, July 20th 2003, 11:14pm

gayed net
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: May 4th 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

5

Sunday, July 20th 2003, 11:23pm

RE: www.scooter-extrem.de.vu

Quoted

Original von Harsefelder
Haben uns nur gefragt, warum sich 125cc-Fahrer damit abgeben.
Vielleicht weil es ihre Freunde sind die bloß keine Maschine haben? ;)
Wenn einer deiner Freunde nen Roller hätte würdest du dich dann nicht mehr mit ihm abgeben oder was

Dittmeyer2K

Unregistered

6

Monday, July 21st 2003, 12:12am

Irgendwie nen büschen albern, und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum hier soviele was gegen Rollerfahrer haben? Rollerfahrn bringt auf ne gewisse Zeit auch ne Menge fun!! Fahre zur Zeit selber Roller, weil mein Bike nen fresser hat, und nen 50ger Roller find ich immernoch besser als ne RS 50 oder so nen Spaß, bei sowas wirds dann richtig albern!!

Date of registration: May 4th 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

7

Monday, July 21st 2003, 1:01am

RE: www.scooter-extrem.de.vu

Quoted

Original von Harsefelder
http://www.scooter-extrem.de.vu Ich find es goil :daumen:
loooooooool der Kerl der den Rollersound nachmacht ist klasse :daumen:

Date of registration: Sep 25th 2002

Bike: 98er NSR 125

8

Monday, July 21st 2003, 6:14am

Wie sie sich aufführen das ist einfach albern...die meisten fahren dorthin um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, Maschinen zu bestaunen etc. Da steht extra Nur für Motoräder sogar auf den Parkplatz gesprüht.

@ Cliffhaenger...ich würde aber nicht mit meinen Kollegen rumprollen fahren, wenn sie nen Roller haben.

@ Dittmeyer Ich habe allgemein nichts gegen Roller...gibt genug Schnecken an unser Schule, die mit sowas rumfahren. Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn die etwas schnelleres fahren würden...wäre zu Schade um die Fresse. Ich kann das Verhalten von dieser bestimmten Gruppe bloss nicht ab...ach das müsstest du selber mal erleben. Meistens kommen sie so gegen 22 Uhr, wenn keine Motorradfahrer mehr da sind...dann stehen sie da 1-2 Stunden rum, wenn keiner kommt...habe mich mal angeschlichen...naja und wenn man dann alleine kommt gehen sie zu ihren Maschinen und reißen am Gas, machen Wheelies, quälen ihre Unterbodenbeleuchtung etc.

Gruss Jan

9

Monday, July 21st 2003, 9:40am

Quoted

Original von Harsefelder
Wie sie sich aufführen das ist einfach albern...die meisten fahren dorthin um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, Maschinen zu bestaunen etc. Da steht extra Nur für Motoräder sogar auf den Parkplatz gesprüht.

@ Cliffhaenger...ich würde aber nicht mit meinen Kollegen rumprollen fahren, wenn sie nen Roller haben.

@ Dittmeyer Ich habe allgemein nichts gegen Roller...gibt genug Schnecken an unser Schule, die mit sowas rumfahren. Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn die etwas schnelleres fahren würden...wäre zu Schade um die Fresse. Ich kann das Verhalten von dieser bestimmten Gruppe bloss nicht ab...ach das müsstest du selber mal erleben. Meistens kommen sie so gegen 22 Uhr, wenn keine Motorradfahrer mehr da sind...dann stehen sie da 1-2 Stunden rum, wenn keiner kommt...habe mich mal angeschlichen...naja und wenn man dann alleine kommt gehen sie zu ihren Maschinen und reißen am Gas, machen Wheelies, quälen ihre Unterbodenbeleuchtung etc.

Gruss Jan

Sehe ich auch so =) Eben ging ganz kurz die Webseite, haste cool gemacht.. nun gehts nicht mehr :(

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

10

Monday, July 21st 2003, 10:37am

jo diese kleine prolls...es geht mir newt um die roller sondern um die scheiss fahrer...zu dumm zum scheissen sind die meisten...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

11

Monday, July 21st 2003, 12:09pm

bei mir geht's auch ^^

na ja, mein bruder fährt roller (is 19) nen offenen runner 125, das ding hatter schon 3 jahre, der läuft noch wie am ersten tag und tacho rennt er seine 120. außerdem hatte er damals kein geld.

12

Monday, July 21st 2003, 12:10pm

Quoted

Original von sleepwalker
bei mir geht's auch ^^

na ja, mein bruder fährt roller (is 19) nen offenen runner 125, das ding hatter schon 3 jahre, der läuft noch wie am ersten tag und tacho rennt er seine 120. außerdem hatte er damals kein geld.

ich geh lieber zu Fuß als mit einem Roller zu fahren, den Stolz lass ich mir nicht nehmen :-)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

13

Monday, July 21st 2003, 12:12pm

jo toll, dann musste 1 stunde und 20 minuten in die schule laufen. wenn du willst....

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

14

Monday, July 21st 2003, 12:16pm

dito...man könnte mir n Roller schenken und ich würd den nicht fahren!

aber solche Diskussionen hatten wir ja schon tausend mal, weil irgendwelche doch die armen und coolen Rollerfahrer in Schutz nehmen :D

Ach ja, ich kenn auch welche die Roller fahren oder gefahren sind, aber dewegen bin ich ntrotzdem nicht mit denen rumgegurkt...die wären eh nicht hinterher gekommen :))
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

15

Monday, July 21st 2003, 12:24pm

Quoted

Original von sleepwalker
jo toll, dann musste 1 stunde und 20 minuten in die schule laufen. wenn du willst....

Bus und Bahn, billig fahrn :daumen:

Rate this thread