Monday, June 16th 2025, 11:52am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

1

Sunday, July 27th 2003, 12:59pm

Gasgas Fse450

Gibt es hier im Forum jemanden der über den neuen Einspritzer schon berichten kann?
Einen Großteil der Testberichte kenn ich schon,vielleicht gibt es jemanden der aus Erfahrung berichten kann.Vor allem was es eventuell für Macken gibt ?(
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

2

Sunday, July 27th 2003, 1:41pm

-schlechteres Kaltstartverhalten als Vergaser
-Ölt in den Lufi, wenn Öl bis auf knapp Max eingefülllt wird
-durch starke Vibrationen, reißen einige KS Teile

sonst eigendlich nix einzuwenden :daumen:
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

3

Sunday, July 27th 2003, 2:58pm

hast du eine ?
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

4

Sunday, July 27th 2003, 6:12pm

Quoted

Original von vs900
-Ölt in den Lufi, wenn Öl bis auf knapp Max eingefülllt wird

hey, das ist bei mir auch so! kann es sein das ich zuviel öl drin hab, wenn in meinem luftfilter unten ne ölpfütze ist? *g*
ist mir erst letztens aufgefallen als ich mein luftfilter gereinigt habe...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

5

Sunday, July 27th 2003, 6:39pm

ich selbst habe keine, aber ein guter Bekanter von mir..
@Caracass, jou, machmal etwas weniger Öl rein, dann sollte die Pfütze wech sein.. :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

6

Sunday, July 27th 2003, 6:52pm

Ich werd mir in der nächsten Woche die eines Arbeitskollegen kaufen(der kann sie in den nächsten Monaten nicht weiter fahren)!
@vs900 Hast Du eine?Ich versteh das mit den Vibrationen nicht,die Maschine ist die einzige die ich kenne(Sportenduros)die mit laufendem Motor auf einem Montageständer stehenbleibt!Mein kollege hat auch bisher keine Plastiks gebraucht,ganz am Anfang ging eine Kopfdichtung kaputt,die vom Händler auf Kulanz getauscht wurde.Auch das Startverhalten ist beeindruckend gut :rolleyes: egal ob kalt/warm immer bei der ersten Umdrehung!
@Carcass, bei der LC4 ist leichtes zurückschlagen über die Einlaßventile"normal",wenn allerdings ohne Sturz Öl in den Vergaser/Filter zurückschlägt,deutet das eher auf einen gröberen Defekt hin!
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

7

Sunday, July 27th 2003, 6:53pm

@vs900 Hab wohl was langsam geschrieben 8o
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

8

Monday, July 28th 2003, 2:10pm

bist dir sicher, das mit dem größeren defekt? ;-/
also ich werd mich mal schlau machen... weil ich kanns gar net glauben das da ein größerer defekt im spiel ist... hmm...
naja ich glaub ich lass das öl mal so wie es ist und mach mal den lufti leer.
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

9

Monday, July 28th 2003, 3:25pm

also ich hab nen test in ner endurozeitnung gelesen wo stand das das kaltstartverhalten besser is als bei eina mit vergasa ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

10

Monday, July 28th 2003, 4:35pm

enduro zeitung schreiben viiiiiieeeellll, selber testen in angesagt, das mit der kopfdichtung hab ich auch paar mal gehört sonst nur gutes. hat aber wohl weniger leistung als die yam wr450 (wers braucht ???!?!?)

jo iss aber nen 4takter und noch nix für mich :)34
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

11

Monday, July 28th 2003, 9:01pm

N'abend! Schade das hier nicht mehr GASGAS 4T Piloten verkehren. Mich hätten praxis-erfahrungen interessiert!? Mein Bruderwww.gasgas-online.de schwört ja auch drauf,nur glaub ich ihm nicht allesX( .
@Carcass muß kein grober Defekt sein,vielleicht ist das Öl noch vom letzten"Umfaller".
Ich würd sagen Filter reinigen und weiterfahren und Beobachten :-) !
Vielleicht meldet sich ja noch ein GASGAS Pilot?!
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

12

Sunday, August 10th 2003, 8:17pm

Gasgas Fse450

N'abend
Hab mich (Gott sei Dank) mit meinem Bruder wieder vertragen!Weil mein erstes Problem war da.
Ein defektes Kabel der Benzinpumpe vermieste mir den Samstag Abend!
Aber sonst der Hammer 8o
Vor allem das Fahrwerk,ein Traum!
Schade das hier nicht mehr GASGAS Piloten verkehren.
Für Probleme und Interessenten gibts jetzt(seit Gestern) auch ein spezielles ForumGASGAS-Forum
Grüße Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

13

Sunday, August 10th 2003, 11:58pm

ja hier ist einer, aber was soll ich dir jetzt erzählen !? kann eh nicht fahren weil mein fuss im arsch ist (schon 8 wochen oder so) wohl der hauptgrund warum ich hier so oft reinschaue, öööh hups :rolleyes:
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Rate this thread