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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

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1

Thursday, August 7th 2003, 2:56pm

30000km auf der uhr,zu viel für ne 400er ?

joa bin da an ner 400er zxr dran,wie siehts denn da aus,von wegen motor und haltbarkeit ,bis zu welchem kilometerstand kann man da noch ruhigen gewissens durch die gegend semmeln ?
verschleißwird ja wohl auch nicht grad gering sein bei den 4*100cm zossen ?

jemand ne ahnung ?

thx im voraus
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2

Thursday, August 7th 2003, 3:55pm

also bei ner 600 wärs ja kein prob!!!


aber 400ccm da wär ich bisl vorsichtiger, am besten nimmst jemand mit der sich damit auskennt oder färst bei ner probe fahrt in ne wekstatt und lässt sie durch schauen
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ooqm

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3

Thursday, August 7th 2003, 5:12pm

Ja hast recht, schnell den Motor aufmachen, kolben + zyli angucken, neue ringe rein, neu abdichten und dann festzustellen dass se nix gewesen wäre lol
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Pidello

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4

Thursday, August 7th 2003, 6:04pm

Die Literleistung der ZXR liegt unter der eines 600er Supersportlers, ausserdem sind Motorenprobleme beid er nicht sonderlich weit verbreitet. Hohe km Stände gibts auch recht oft.
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Bike: Honda cbr 400 RR

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5

Thursday, August 7th 2003, 7:35pm

nich nur auf km stand gucken...

wichtiger:

WENIG vorbesitzer
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ach ja.... wenn möglich, direkt mit drosselung kaufen, denn sonst musste nachher eine einbauen
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6

Friday, August 8th 2003, 12:27am

Quoted

Original von NSR-Ben
nich nur auf km stand gucken...

wichtiger:

WENIG vorbesitzer
Pflegezustand

ach ja.... wenn möglich, direkt mit drosselung kaufen, denn sonst musste nachher eine einbauen


wuerde ich auch sagen wenn die Dame gut gepflegt is und die vor besitzer noch ueberschaubar sind lohnt sich eine probe fahrt auf jeden fall!!!
Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, a´bissl racing muss schon sein!
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7

Friday, August 8th 2003, 3:04pm

jap zhx ersma,hat sich mom. eh erledigt,die ham bei ebay den preis wieder deutlich über 3500€ getrieben für ne 93er recht gut hergemachte zxr 400,spasstis !

...
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Bike: ZX7

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8

Saturday, August 9th 2003, 11:52am

Naja falls es nochmal zu nem ähnlichen Angebot kommen sollte fragste am besten mal den Henning (SM-Fan), dessen ZXR hat schon gute 40000 auf der Uhr und scheint noch ganz gut zu laufen... :D
Oder???
ciao
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9

Saturday, August 9th 2003, 1:27pm

30000 ist nicht viel für diese maschiene. welches bj denn ?
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Bike: Kymco Pulsar 125

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10

Saturday, August 9th 2003, 3:27pm

@Primeon

Quoted

....ne 93er ...
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Bike: Honda cbr 400 RR

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11

Saturday, August 9th 2003, 6:20pm

nein, viel isses nich.

du weist bei einer mit 15000 km auch nich, wie sie gefahren wurde, ob sie vielleicht scho verheizt ist.

wie gesagt.,,. auf vorbesitzer und pflege achten. dann kannste auch eine mit 35000 kaufen!
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12

Sunday, August 10th 2003, 1:58pm

Quoted

drosselung für die fzr/yzr 400 auf 34ps ?


hehe weiß das einer WICHTIG !!!
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Bike: ZX-6R Bj. 06

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13

Monday, August 25th 2003, 5:26pm

Ja meine läuft recht gut und ich hatte mir vorher einige andere ZXR 400 angeschaut, die trotz geringerer km-Stände grausam zugerichtet waren. Das schärfste war eine Nähe Magdeburg, die angeblich nie einen Unfall hatte. Verkleidung auf beiden Seiten gebrochen, Gabel so verzogen, dass sie sich gegen Schräglagen wehrte, ausgeschlagenes Schwinglager, Motor war total versifft und leckte auch untenrum, 6Vorbesitzer!!! Andere waren nicht viel besser, so dass ich die mit der hohen km-Leistung vom Händler nahm (vorher komplette Motorüberholung, Tausch fast aller Lager...) und natürlich 1 Jahr Gewährleistung.... :-)
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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