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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

1

Monday, August 11th 2003, 9:40am

Hier präsentiere ich euch meine KMX

So bitteschön.
Ist Baujahr 1998 und hat schon über 40300 km runter.













Markus
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Bike: Golf II RP automat

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2

Monday, August 11th 2003, 9:57am

is halt ne kmx
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

3

Monday, August 11th 2003, 10:00am

hab mich letzt echt gewundert, wie gut die kmx doch zieht... weiß nur nicht welche übersetzung sie draufhatte.
ist das ein giannelli pott?
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

4

Monday, August 11th 2003, 10:04am

Vielleicht noch ein paar Daten zu den Veränderungen?

Offener Original-Krümmer
DEP-Endtopf
größere Vergaserdüse
größerer Lufteinlass
TwinAir-Luftfilter
Carbonmembrane
France-Equipment-Bremsscheibe
Brembo-Bremsbeläge
NGK B8EVX-Zündkerze
Progressive Gabelfedern von Wirth
Übersetzung 16/50

KX-Kotflügel vorne
Polisport-Enduroheck
Polisport-Handprotektoren
Polo-Miniblinker
Harris KX-Griffgummis
Höherlegung hinten

Leistung ca. 28-30PS
Drehmoment ca. 22 Nm
V-Max auf der Geraden gute 140 km/h bei 10.000 U/min

Markus
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Bike: Dt 125 Sumo

5

Monday, August 11th 2003, 10:51am

in blau sieht ne kmx viel geiler aus
kawum :daumen:
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Location: Essen

6

Monday, August 11th 2003, 11:26am

lila-weiß-grün
grässliche mischung
andere spiegel müssten dran :)
sag mal wie kommst du auf angebliche 28-30ps ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Location: Lübben / Spreewald

7

Monday, August 11th 2003, 2:08pm

ja also das frag ich mich auch mal.

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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8

Monday, August 11th 2003, 5:09pm

Mit altem Motor und nur leicht vergrößertem Lufteinlass hatte ich mal auf dem Prüfstand 27 PS.
Jetzt geht sie viel besser als damals, deshalb diese Schätzung.

Markus
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Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

Location: Eifel ...

9

Monday, August 11th 2003, 5:37pm

sieht eigentlich geil aus ...
nur das der sitz so durchhängt find ich schrottig :D ...
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
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10

Wednesday, August 13th 2003, 6:08pm

wo issen da ein größerer vergaser? auf deinem Bildchen da is ja wohl der originale drin...

hey und hauptsache Harris KX griffe sind dran, dann hat das mopped schon gleich wieder 2 PS mehr leistung wa :))
könntest mal n anderes heck ran machen und den scheiss gepäckträger abmachen
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11

Wednesday, August 13th 2003, 7:01pm

Wo steht denn was von größerem Vergaser??

Nein werd ich nicht machen, weil das schon gut is und der Gepäckträger ist sehr nützlich im Gelände.
Wenn man mal wo hängen bleiben sollte, kann man des Moped am Gepäckträger gut rumheben.

Markus
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Bike: Moto TM 250 Cross, BMW E30 325i

Location: Kasendorf, Oberfranken

12

Friday, August 15th 2003, 11:45am

Auf den Scheißhaufen bist du auch noch stolz?
Lächerlich!! Fahr erstmal im "Gelände" du schiebst des Ding ja über die Sprünge!!!

- PUSSY -
8o Ride or Die 8o
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maRcusW

Unregistered

13

Friday, August 15th 2003, 11:51am

wow, gleich so aggressiv, nur weil er sein moped zeigt:) LOL
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

14

Friday, August 15th 2003, 12:12pm

Quoted

Original von ZZ125
Auf den Scheißhaufen bist du auch noch stolz?
Lächerlich!! Fahr erstmal im "Gelände" du schiebst des Ding ja über die Sprünge!!!

- PUSSY -


Ich und Gelände fahren??

Ich fahre fast NUR noch Gelände und da kommt mir keiner so schnell hinterher :P

Markus
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Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

15

Friday, August 15th 2003, 12:29pm

Quoted

Original von ZZ125
Auf den Scheißhaufen bist du auch noch stolz?
Lächerlich!! Fahr erstmal im "Gelände" du schiebst des Ding ja über die Sprünge!!!

- PUSSY -


lol
ich kenn Markus und ich denk mal er hats auf jeden Fall mehr drauf als du, du kleines Problemkind
Mit deinem Mopped hätt ich wahrscheinlich auch so komplexe aber zum GLück bini ch nicht so wie du
Die KMX von ihm is echt sehr gut und er kann sie auch gut fahren
Punkt Aus
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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