Wednesday, June 18th 2025, 11:52pm UTC+2

You are not logged in.

po

Unregistered

1

Tuesday, August 12th 2003, 7:49pm

freundin überraschen

hi
ich will mal meine freundin richtig überraschen und ihr zeigen wie lieb ich se hab,nur leider fällt mir nix gescheites ein.könnt ihr mir mal paar anregungen geben??danke schonmal im voraus!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

2

Tuesday, August 12th 2003, 7:55pm

such dir nen schönes (teures :P ) restaurant aus und führ sie dort hin ... wenn du willst auch mit augenbinde :D

hat bei mir auch super gezogen :daumen:
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

3

Tuesday, August 12th 2003, 8:00pm

zieh dir n neonkondom drüber lauf unter schwarzlicht und wedel mit deinem teil....

wie arm sowas hier zu fragen wie unkreativ bistn du?
Signaturen sind fürn arsch

po

Unregistered

4

Tuesday, August 12th 2003, 8:03pm

haha sehr witzig! du bist ja ein spaßvogel!
dann sag doch mal was gescheites wenn du so kreativ bist!!
zu strikers antwort : die is net schlecht die idee aber bei uns gibts im umkreis kein gescheites und ein auto hab ich nocht nicht!

Date of registration: Dec 26th 2002

Bike: MZ 125 SM

5

Tuesday, August 12th 2003, 8:07pm

Quoted

Original von PsychoVARA
zieh dir n neonkondom drüber lauf unter schwarzlicht und wedel mit deinem teil....

hehe, warum nich
i carved your name across my eyelids.

fwmone

Unregistered

6

Tuesday, August 12th 2003, 8:07pm

Quoted

Original von po
haha sehr witzig! du bist ja ein spaßvogel!
dann sag doch mal was gescheites wenn du so kreativ bist!!
zu strikers antwort : die is net schlecht die idee aber bei uns gibts im umkreis kein gescheites und ein auto hab ich nocht nicht!

Dann mach halt ein Piquenique.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

7

Tuesday, August 12th 2003, 8:14pm

da hat fwmone recht , abends bei vollmond am besten unterm sternenzelt bissel was futtern und der rest ergibt sich ..

dürfte nen guten eindruck machen auch ohne den gummi mit leucht effekt :D

Date of registration: Jul 10th 2003

Bike: 250er

8

Tuesday, August 12th 2003, 9:56pm

swingerclub
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

9

Tuesday, August 12th 2003, 10:08pm

gummipuppe
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

AoRHotte

Unregistered

10

Tuesday, August 12th 2003, 11:00pm

mööp geile ideen aber dann hat er die freundin wohl die längste zeit gehabt.... :D

mach mal das : geh mit ihr einkaufen und dann wird deine freundin bei manchen sachen sagen : boaaaah sowas mag ich vooolll ...oder : das hätte ich voll gerne sowas.
dann merkst du dir gut was sie unbedingt haben wollte und gehst am nächsten tag/ am selben tag los und kaufst den krempel. dann noch schönes päckchen drumrum und ne nette karte dabei (spruch: damit du siehst wie lieb ich dich hab .... :daumen: ) und dann am besten irgendwohinlegen wo die freundin regelmässig is also wo sie auf jeden fall vorbeikommt ( aber aufpassen dass es da auch keiner klauen kann , gut is so ein schrank beim tennis oder so , also da gibts sicher was ) oder leg es zu ihr ins zimmer wenn sie nicht da ist ( absprache mit der mutter oder sonstwem , damit dich einer ins haus lässt) und dann abwarten was geschieht bzw einfach auf den telefonanruf warten :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Aug 12th 2003, 11:06pm)

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

11

Wednesday, August 13th 2003, 8:46am

das is ma ne klasse idee abr geldaufwändig...

wen sie mal bei dir pennt, verwöhnst du sie...kochst was schönes...esst im kerzenschein, leihst ein fiulm aus der videothek aus o.ä. eine flasche sekt neben dem bett stehen...massageöl....oder kannst sowas auch mit einer badewanne kompinieren...also das ihr zusammen baden geht...was gut kommt:
in milch baden...ca. 7-10 L in die wanne geben und der rest halt wasser...darauf evtl. noch ein paar rosenblätter verstreuene und ein paar teelichter reinsetzen.
naja lass dir eben sowas einfallen...is jan et schwer...da braucht man einfach ein bisschen phantasie und es muss nicht immer super aufwendig sein oder viel geld kosten...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

12

Thursday, August 14th 2003, 12:08am

mach doch schluss, dann sparst du das geld und musst dir keine gedanken machen. frauen sinds doch eh net wert :daumen:

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

13

Thursday, August 14th 2003, 2:27am

ooh jaaaaaaaaaa 8)

schiess die schlampe innen wind und hol dir schnell ne r6. ;)

Kwailo

Unregistered

14

Thursday, August 14th 2003, 3:43am

Falk meint ein Picknick, um's mal für den gemeinen Pöbel zu übersetzen... ;)

Schenk ihr einfach eine schöne Sonnenblume und schreib dazu ein nettes Kärtchen.

Aber hier Ideen haben zu wollen ist doof, dann schmückst dich ja mit fremden Federn... :rolleyes: Wenn Du überlegst fällt dir bestimmt was ganz Tolles ein, du kannst sie hier immer noch am besten.

Mausel

Unregistered

15

Thursday, August 14th 2003, 8:36am

Die Antworten von O.mus, AoRHotte (Geldfaktor....), Tony Montana und Kwailo sind ganz gut. Die würden mir auch gefallen *g*. Musst halt nur wissen was ihre Lieblingsblume ist wenn du ihr eine schenken magst.

Mir ist grad noch was eingefallen:
Erst auf ne Burgruine oder nen Turm, Sonnenuntergang ansehen, dann mit dem Bike (hast ja kein Auto ;) ) an nen Weiher fahrn und dort Nacktbaden machen. Weiss ja net ob sie für sowas zu haben ist *g*. Ist auf jeden Fall voll lustig. Noch ein wenig Musik anmachen. In nem Zelt könnts ihr dann übernachten; den Rest dürft ihr euch überlegen :D

Rate this thread