Thursday, June 19th 2025, 8:05pm UTC+2

You are not logged in.


NEMESIS

Unregistered

1

Sunday, August 17th 2003, 2:58am

ktm-tuningmöglichkeiten

Ich werd jetzt auch 18 ! !
hab mir vor 5 tagen beim händler die KTm prestige gekauft.
ich dachte immer dass die leichter wäre jetzt hat die aber 157 Kg. Meiner meinung nach viel zu Viel.
was lässt sich da machen und wie schaut es mit dem motor aus ?? Komm ich irgendwie LEGAL auf 60-65 PS ??
wenn ihr bilder etc... ideen anregungen habt dann postet die mal bitte hier.
THX !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

2

Sunday, August 17th 2003, 10:33am

hättest dich vielleicht vorher bsisle besser informieren sollen, dann hätteste gleich gewusst, dass die so schwer ist :rolleyes:
Wenn du damit nicht zurecht kommst verkauf sie am Besten gleich wieder und hol dir die 660 SMC!!! Bei der kommste zwar legal auch nicht auf 60 PS aber die fährt sowieso keiner gedrosselt ;)

Ich denk mal dein Händler wird die Prestige auch in Zahlung nehmen, da sie ja noch nicht (?) mal gefahren wurde

MFG Sandi
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Sandi" (Aug 17th 2003, 10:33am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2003

Posts: 8

Location: Reutlingen

3

Sunday, August 17th 2003, 12:07pm

Quoted

Original von Sandi
... hol dir die 660 SMC!!! ...


Ich sag das ja nicht gern, aber wenn er sich umbringen will ist die die richtige!
Das Teil ist nur was für Leute, die schon länger SM fahren
Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

4

Sunday, August 17th 2003, 12:13pm

fahr doch erstmal deine prestige. das wird dir fürs erste mal reichen.
auch wenn ich mir jetzt feinde mache, ich find auf motorleistung allein kommts doch ueberhaupt nicht an, wie man mit dem ding umgehen kann ist doch die wirkliche herausforderung.
Fahr die mal und wenn du dir dann sagen kannst, du kannst sie in jeder situation vollkommen beherrschen und hast sie im griff dann kannst du mal was größeres fahren.
Ausserdem, was meinst du mit legal auf 60PS? du darfst ja nichtmal 50PS legal fahren, da ist der rest an tuning ja wohl vollkommen scheiss egal :D
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

5

Sunday, August 17th 2003, 12:17pm

Quoted

Original von MF2HD

Ich sag das ja nicht gern, aber wenn er sich umbringen will ist die die richtige!
Das Teil ist nur was für Leute, die schon länger SM fahren


wieso?
Mit ner 525er EXC auf Supermoto Umbau vielleicht. Aber die 660er SMC geht doch. Allerdings sieht die, wie ich finde, kacke aus.

Es gibt von Sebring jetzt eine geile Auspuffanlage. Die kannst du dir dranschrauben. Legal ist die nicht. Du wirst auch nicht legal auf 60PS kommen.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

6

Sunday, August 17th 2003, 12:19pm

eh felix coole sache...

ne lc4 uis top ok..fü+r das bisschen mehr gewicht da ist das okay...leistung ist eben abgeglichen damit die dinger auch auf der strasse bei längeren vollgasfahrten gut halten..

schau doch mal vorbei bei mir, dann kömma ne session am Volksfestplatz machen mit bilder und videos und du darfst dir meine rennmopeds mal angucken grins...

sach bescheid..achja deine telenummer find ich nimmer, schick mal ne pn!

ciao
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

7

Friday, September 19th 2003, 2:20am

Das mit der Leistung stimmt.
was bringen ps wenn man sie nicht fahre kann ???
ich fahr zur Zeit ne sm von MZ . auch net verkehrt aber da ist die leistung halt leider net vorhanden !
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

8

Sunday, October 19th 2003, 2:58pm

shit etz simma gefahren aber keine bilder..

naja nächstes mal, ez müssma sie erstmal entdrosseln was meinst du ;)
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

9

Monday, October 20th 2003, 1:26am

also falls DU immernoch an Tuning denkst, meld dich mal bei mir ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

10

Monday, October 20th 2003, 12:35pm

bring den jungen doch nicht auf die schiefe bahn bomb ;)
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

11

Monday, October 20th 2003, 11:45pm

entdrosseln wäre schon ne gute Sache. scheiss pisswetter. echt zum kotzen ! !sonst würd ich noch die erste inspec. machen lassen !

@ dabomb ----> bist ab jetzt mein kleiner ObErTuNeR

Und was mir noch wichtig wäre was fahrt ihr für Reifen auf euren Sumos ) hab nix in der suchfunktion gefunden)
bridgestone der BT (glaub ich) würde mich reizen. ist der mit ABE ????

postet mal

This post has been edited 1 times, last edit by "NEMESIS" (Oct 20th 2003, 11:47pm)

  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

12

Monday, October 20th 2003, 11:58pm

Quoted

Original von NEMESIS
@ dabomb ----> bist ab jetzt mein kleiner ObErTuNeR


ahjo falls das Ironie sein soll hat sich jegliche weitere Hilfe meinerseits erübrigt :D :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Oct 21st 2003, 12:28am)

  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

13

Tuesday, October 21st 2003, 2:40am

wie kommst du bitte auf Ironie ???
ne mann echt net.
p.s.: geile Page ! !
cool gemacht.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

14

Tuesday, October 21st 2003, 5:50pm

is aber ned seine page....

Dabomb hat imho an seiner auch was machen lassen und kann dich bisschen beraten...

wobei du erstmal auf machen solltest bevor du an "tuning" denkst, das Entdrosseln geht ja schnell...

aber so wie ich dich kenn is ne Sumo eh ned das richtige für dich...dafür fährst du viel zu oft lange geraden über 100..

aber das ändert sich wenn wir zusammen fahrn!

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 21st 2003, 5:50pm)

  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

15

Tuesday, October 21st 2003, 6:14pm

Quoted

Original von Marco
is aber ned seine page....

Dabomb hat imho an seiner auch was machen lassen und kann dich bisschen beraten...

wobei du erstmal auf machen solltest bevor du an "tuning" denkst, das Entdrosseln geht ja schnell...

aber so wie ich dich kenn is ne Sumo eh ned das richtige für dich...dafür fährst du viel zu oft lange geraden über 100..

aber das ändert sich wenn wir zusammen fahrn!

ciao


ja mein motor ist gemacht...

ich weiß ja net auf wen das mit der page bezogen ist, aber MotoXWorld ist definitiv meine Page ;) :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread