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Bike: SENNA Edition

1

Tuesday, August 19th 2003, 5:09pm

hey leude brauche schnell hilfe...

hey.dieser beitrag geht vor allem an leute wie Marco und headless raus,aber jeder der mir ne gute antwort geben kann kann natürlich auch posten.

also folgendes:ich habe mir nen 190 ccm zylinder für meine nsr gekauft.ich war mir natürlich im klaren das mit dem zyli allein der motor net lange mitmachen würde,deshalb hab ich gleich die kupplung mitgetunt und mir nen 30`iger Delorto Vergaser gekauft mit größerem ansaugstutzen und anderem luffi dazubesorgt.mein problem ist nur,dass ich den 30`iger nicht einstellen kann da mir dafür wohl die grundkenntnisse fehlen...also wenn ich vollgas fahre kann ich nich höher als 7000 drehen...ich dachte es wäre die hauptdüse und hab deshlab schon anstatt der serienmäßig verbauten 115´er Düse ne 140´iger Düse verbaut,das problem hab ich aber nach wie vor.ich fahre die übersetzung 14/35...jetz hab ich den 28´iger originalvergaser rangebuat und sie läuft besser damit,in sofern sie imma noch bis 7000 dreht,aba ich kan wenigstens im leerlauf den roten bereich ankitzeln.bitte helft mir...ich vermute mal das das luftgemisch net korrekt eingestellt ist oda so...
NSR! I Love this SHIT! :D :D :D
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Date of registration: Aug 17th 2003

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Bike: Yamaha TZR 125 FL

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2

Friday, August 22nd 2003, 12:42am

also am luftgemisch kannst du eigentlich gar nichts ändern es sei den mit größerem luftfilter aber das bringt nix bei deinem problem

sicher das nicht noch die drossel drin ist?

und du hast die düse von 114 auf 140 in dem 32 vergaser?

This post has been edited 1 times, last edit by "DieKugel" (Aug 22nd 2003, 12:43am)

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Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

3

Friday, August 22nd 2003, 6:26am

also ich nehme an das da nicht genug durchkommt an gemisch der schieber vom gaser lässt nich genung durch versuch mal ob man den höher setzen kann das is die einzigste möglichkeit die ich weis versuchs einfach mal
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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4

Saturday, August 23rd 2003, 9:46am

Schonmal an einfahren gedacht ?

2-S-S
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Bike: SENNA Edition

5

Saturday, August 30th 2003, 10:04pm

Quoted

Original von 2-stroke-soldier
Schonmal an einfahren gedacht ?

2-S-S


oh man! :wand:
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Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

6

Saturday, August 30th 2003, 10:35pm

vieleicht auch mal an eine andere kurbelwelle gedacht??
weil das sin ganze 65ccm mehr un das macht die KW nicht lange mit....
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

7

Sunday, August 31st 2003, 2:15pm

Quoted

Original von Senfnascher

Quoted

Original von 2-stroke-soldier
Schonmal an einfahren gedacht ?

2-S-S


oh man! :wand:


höhrt sich aber echt so an als hättest du zylinder und vergaser dran gebaut und dann würdest direkt versuchen vollgas zu fahren.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Bike: SENNA Edition

8

Sunday, August 31st 2003, 7:47pm

klar man!ich bin doch net bescheuert!naja das prob hat sich erledigt...

übrigens verkauf ich grad nen 190 ccm Tuningzyli für die NSR (nich meina ;) )

wenn ihr interesse habt meldet euch
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