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Bike: CAGiVa MiTo

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1

Saturday, August 23rd 2003, 4:11pm

an aLLe SpEzie´S unter euch

also folgendes.
meine mito is seit kurzem entdrosselt (30PS)
offener krümmer
grössere hauptdüse
blackbox ab
so
--------------------
sie lief wunderbar
aber gestern ging se einfach aus !!!!!
springt nich mehr an
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zündfunke is da
kompression is auch da
benzin kriegt se auch, (wenn ich direkt benzin in vergaser spriz geht se auch net an)
-----------------------------------------------

so jez frag ich euch WAS IS LOS ????!!!
------------------------------------
und bitte nur ernstgemeinte ratschläge ,
kommentare wie "hol dir doch ne nsr" etc brauch ich net

tHx
Mito fahrn !!- = nur fliegen is schöner !! .. voraussgesetzt sie fährt ma = -
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2

Saturday, August 23rd 2003, 8:11pm

ZK breit ??
hast ma ne neue reingemacht ?
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Bike: Aprilia RS 125 GP-1

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3

Saturday, August 23rd 2003, 8:54pm

Notaus?
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4

Saturday, August 23rd 2003, 9:50pm

ZK funkt ja ... hab ma ne andere ausprobiert funkt auch ... hmm..
hab ne 8er und ne 9er von NGK ... sollte ich vielleicht ma eine mit nem anderen wärmewert ausprobieren ?? ... notaus-schalter is natürlich net betätigt :P
....................................................................
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Bike: Ford Capri III 2,8i

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5

Sunday, August 24th 2003, 1:42am

was für ne Düse hast drin?
Schau mal in Auslass ob du Klemmspuren siehst
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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6

Sunday, August 24th 2003, 1:58am

drehen tut sie noch oda wie?
Also ich würd ma vielleicht ne' 10 ner reintun....
aber die sollte auch mit der 8er oder 9 er gehen.... schonmal nach so kleinigkeiten geguckt wie-> gaser,luffi (ob die richtig sitzen, ob sich nix gelöst hat)
gabs denn irgendwelche komische geräusche bevor sie ausging?
im schlimmsten falle würde ich ma den zyli checken....
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
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RaGaZzO

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7

Sunday, August 24th 2003, 9:05am

Quoted

Original von overflowed
Notaus?


kann es nicht sein sonst würds kein funken geben
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8

Sunday, August 24th 2003, 11:06am

ich würd auch mal gucken ob sich irgendeine Lötstelle oder sonstige Verbindung zwischen CDI und Kabelbaum gelöst hat.
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Wicked

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9

Sunday, August 24th 2003, 1:06pm

vielleicht isse ja nur versoffen oder anlasser zu schwach (batterie).
kick ma innen zweiten und roll ma den nächsten hügel runter
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10

Sunday, August 24th 2003, 1:43pm

Hast du mal versucht mit gezogener Kupplung zu starten? vielleicht sitzt ja das Getriebe fest. Oder vielleicht kommt keine Luft in Brennraum wenn Zündfunke und Benzin da ist kanns eigentlich nicht viel mehr sein. Sind denn "puffs" dabei oder dreht nur der Anlasser?

Mfg
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11

Sunday, August 24th 2003, 1:55pm

mach ma luftfilterkasten sauber... schau dir die flansche an und mach ma den vergaser sauber!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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12

Sunday, August 24th 2003, 5:33pm

hey overflowed... puffs sind dabei !!
aber .. mmh ich schieb halt mittlerweile an weil meine batterie für´n arsch is.. hab heut halt nochma alles sauber gemacht und geguckt hab ob wirklich überall sprit kommt etc ..
und se anschließend einfach ma ohne luftfilter angeschoben .. dann kamen diese "puffe" .. aber mit luffi dran kommen die puffs net ... öhm ... also is das wohl ausser frage gestellt oder???
ach ja und hab von ner 100er düse auf ne 125er düse gewechselt ... is n 28er vergaser .. 2000er mito halt ..
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13

Sunday, August 24th 2003, 5:49pm

geh dochmal logisch an die sache also die zündkerze ist nass wenn du sie anschiebst oder? dann kann sie ja nur zuviel sprit kriegen warum hast du auf ne 125er düse gewechselt dann muss sie dir ja absaufen.
das erklärt auch warum die puffs kamen wenn du ohne luftfilter geschoben hast weil dann mehr luft gekriegt hat und nicht mehr ganz so abgesoffen is.
Also alte düse rein und gucken obs geht:)
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14

Sunday, August 24th 2003, 6:13pm

hab jez ne 125er drin weil ich se offen fahren will...
und mit ner 100er düse + offenem auspuff hat se obenrum gestottert, da hat eben gut sprit gefehlt... jez mit 125er düse ging se perfekt ab !! kein stottern nix.. nur n kleines (7000u/min-7200u/min) loch hat man gespürt in den oberen gängen aber dann ging se wie sau...
nun ja bis jez halt...
wenn se vorher aber mit 125er lief dann muss se wenigstens jez auch ma anspringen damit.. nene die düs is schon richtig würd ich sagen
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ach ja thema cdi
habe mich informiert bei händler und kollegen ob man für ne 2000er mito eventuell ne "offene CDI" braucht..braucht man aber angeblich nicht ... und die gedrosselte nimmt ja jeden 2ten zündfunken weg ab 7500 wie ich das verstanden habe und das würde ich ja erheblich merken .. von daher geh ich auch net davon aus dass ich ne neue cdi brauch ...weil se sauber läuft auch obenrum..
ich weis es echt net ich bin am ende meines lateins morgen versuch ichs dann endlich mal mit ner 10er ZK und hoff da passiert ma was....
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kolben + ringe +zyli etc is alles ók, because is ja noch voll die kompression da... wäre ja net wenn davon was im popo wäre...
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vielen dank schonma für die hilfe jungs
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15

Sunday, August 24th 2003, 6:47pm

ich an deiner stelle würde mal ne kleinere HD nehmen, nicht unbedingt ne 100er, aber ne 110er oder 115...
Auch wenn sie erst gelaufen ist, heißt das nicht, dass die düse richtig ist.

War bei mir auch so, erst lief sie perfekt -dachte ich- und irgendwann ging se aus und sprang nicht mehr an. Hauptdüse gewechselt, neue kerze rein und sie läuft....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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