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Date of registration: Jun 9th 2003

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Saarland / Völklingen

1

Monday, August 25th 2003, 9:05pm

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**hauptsach gudd gess**

This post has been edited 1 times, last edit by "deluxe*" (Aug 27th 2003, 1:57pm)

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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

2

Friday, August 29th 2003, 7:15pm

Re: ---

Ja, die Sekundärübersetzung indem du ein anderes Ritzel bzw. Kettenrad verbaust.
Primär, würd ich mal ganz vergessen :D
No Risk, No Fun!
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Bike: Aprilia RS 125

Location: Kaiserslautern

3

Sunday, August 31st 2003, 11:10am

Ich mache meine jetzt auf, würde es sich lohnen sie einen zahn (ritzlel) KÜRZER als normal mit voll offener leistung zu übersetzen, um einen besseren durchzug zu bekommen?
oder schaltet man sich da schon tod???
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

4

Sunday, August 31st 2003, 11:14am

was ist denn für dich normal? wenn du dann meinst 16:40 schaltet man sich nicht tot. Ich hab die 15:40 und die ist optimal finde ich
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Bike: Aprilia RS 125

Location: Kaiserslautern

5

Sunday, August 31st 2003, 2:56pm

Mit normal mein ich halt, das was von aprilia montiert wird, wennse als offene kommt, oder was der händler normal drauf macht!
aber danke schonmal!
Rs- Zu verkaufen!!!!!!
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