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1

Sunday, September 7th 2003, 12:32pm

Zündkerze nach 1500 km im arsch bei NSR

moin leutz,
bei nem kumpel von mir is die zündkerze schon zum 2. mal in 2800 km im arsch. Er macht sie an, läuft kurz geht aus und dann is die zündkerze im arsch, das war jetzt schon 2 mal so. das 1. ma bei 1800 km das 2. ma bei 2800 km! was kann das sein? irgendwas falsch eingestellt?
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TheChris

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2

Sunday, September 7th 2003, 2:35pm

Was heißt denn ZK im Arsch? Verrußt? Schmutzig? Da würd ich halt nicht von im Arsch reden sondern von Vergaser falsch eingestellt
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3

Sunday, September 7th 2003, 9:01pm

im arsch bedeutet halt durchgebrannt! also hat er mir gesagt auf jedenfall geht sie aus und dann net mehr an bis sie ne neue ZK drin hat! das teil is noch net ma nen halbes jahr alt. was könnte denn da am vergaser falsch eingestellt sein
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AoRHotte

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4

Monday, September 8th 2003, 6:12pm

also..naja..ich hab nicht soo ne ahnung von dem ganzen aber...ähm...ich denke ma bei 2 taktern isses nunma so dass die ZK da extrem beansprucht wird und auch dementsprechend hält..meine ZKs gehen schon viel schneller kaputt....


Greetz
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sleepwalker

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5

Monday, September 8th 2003, 7:16pm

na ja, hatte ausversehen ne viel zu große HD drinne, als ich dann > halb gas gegeben habe ging se aus und auch nimmer an, bis man neue zk drin hatte oder die alte gereinigt hat. kann auch daran liegen.
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6

Wednesday, September 10th 2003, 1:11pm

habe auch schon probleme mit kerze gehabt. welcher typ ist das denn. von ngk ne? also ich vermute, das ist die kerze, die ist einfach scheiße. ich hatte 2 neue, die 1. zündete nicht richtig und deshalb lief die karre total schlecht.

die 2. die ich deswegen kaufte hielt 2 monate.

ich hab dann die kerze wieder reigeschraubt, die bei der drossel drin war. die läut einwandfrei.

kann sein das die scheiß ngk br 9ec (s) reihe scheiße produziert ist. meine waren auch durch säubern und ausblasen nicht mehr zu retten.

steht bei dir auch made in japan drauf?
die kerze die läuft ist noch aus frankreich.
nur so am rande
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AoRHotte

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7

Thursday, September 11th 2003, 2:19pm

also ich nehm getz immer welche von BOSCH ( gute deutsche qualität ) :daumen:
funzt auch alles bis getz ganz gut damit

greetz
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Thursday, September 11th 2003, 3:36pm

okay heute war ich sogar ma dabei! er is gefahren dann is dat ding aus gegangen! dann auf dem schulparkplatz ma nach geguckt!
kerze rausgesschraubt! unten war sie richtig schwarz! heißt ja schon ma das die zu fett eingestellt is! ham sie dann sauber gemacht! die geht zwar an, geht dann aber wieder aus und man kann auch net richtig hochdrehen! kommt einem so vor als ob kein benzin drin wäre is aber noch halb voll der tank! tja weiter tips! aso die zk hat jetzt 131 km gehalten is ja net normal! hängt dat dann nur mit dem vergaser zusammen dat der zu fett is?
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9

Thursday, September 11th 2003, 5:25pm

also meine zk geht auch öfters mal kaputt, obwohl ich alle 4000km inspektion machen lass. dazwischen verreckt die bei mir auch manchmal, hab deshalb immer eine in meiner jackentasche ;)

Ich glaub es hat auch etwas damit zu tun, wie du im kalten zustand fährst, z.b. auch wenn du den choke zu früh rein klappst, wird die gefahr größer. bin mir aber net ganz sicher, ich mein ich hätt das mal wo gelesen... !!!
MFG
Nelson
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AoRHotte

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10

Friday, September 12th 2003, 8:34pm

@crazy boarder :

aaaalso das hatte ich auch ma das prob...das geheimnis is ganz einfach : fahr einfach nicht so lange mit choke 8) . du musst es so machen wenn du das motorrad anmachst ( bzw dein freund ) :

benzin hahn auf , motorrad anmachen , sofort (!!!!) losfahren ( am besten berg runter rollen lassen )und dann während des rollens bzw fahrens langsam (!!!) gas geben und gucken wie gut das geht ohne choke..wenn du merkst dass sie ausgehen wird ( also als wenn sie kein benzin mehr hat) dann machst du den choke rein ( muss nicht immer voll auf sein der choke, kann auch ruhig ma nur bis zur hälfte auf gemacht werden ) und dann gibst du gas und während das motorrad noch anzieht tust du den choke SOFORT !!! wieder raus... das motorrad wird schon bis dahin genug benzin haben um weiterzufahren .

wenn die ZK jetzt schon verdreckt is ( also ganz fettig und ölig , was sie in eurem fall ja is ) dann kannste es mit der vergessen...kauf ne neue. und dann färhst du immer so , wie oben beschrieben dann geht dat auch .

achja : und vermeide bitte kurzstrecken auf dauer ( also nicht jeden tag nur 10 km fahren mit 3 ma anhalten oder so) und mach es ab und zu mal so , dass du richtig ne zeitlang am limit fährst ( von der geschwindigkeit her , ich weiss ja nicht wie gut das geht bei dir wegen drossel ) am besten auffer autobahn

greetz
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sleepwalker

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Saturday, September 13th 2003, 10:14am

jo, so war's bei mir auch, nur hat se bei mir als nur 20 km gehalten :P

bei mir lag es wie gesagt an der falschen hd.

und chocke? den benutz ich nur 2 sekunden um die karre anzumachen.
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12

Saturday, September 13th 2003, 10:34am

nö ich hatte nie probleme bei mir mit meiner zündkerze !! Meine Zündkerze hat 8000km gehalten und dann hab ich mir mal einfach so ne neue geholt...

und ich hab immer mopped mit choke angemacht und gewartet im stand bis 30 grad im display erscheint, dann choke raus und losgefahren ...

ich bin auch mit choke gefahren und hatte nie probleme mit meiner Zündkerze ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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