ich hab zuerst mit normaler metallpoliturpaste (welch wort) 4-6mal (is schon länger her, immer über nen zeitraum) poliert, mit dem lappen und dann mit kreisenden bewegungen einfach poliert.
immer solange, bis sich die schleifpartikel zerrieben haben.
das hab ich seitdem ich den giannelli hab schon so ~8mal gemacht.
heute hab ich ne filzscheibe zum polieren genommen. wichtig: nur etwas polierpaste nehmen, sonst saut das rum wie sau. (sacht ja der ausdruck schon

@myself) und die drehzahl vom akkubohrer schön niedrig halten, die filzscheibe soll ja nicht verbrennen.
dann schön langsam in kontrollierten bewegungen einmal rundrum polieren. immer in langen auf-und ab bewegungen. dann noch die schweißnähte und den enddeckel aufpolieren und fast fertig.
am ende nochmal alles sauberwischen und mit never dull abreiben (richtig bis schwarz wird, nich so pille palle, ruhig mit druck) und dann auspolieren.
WICHTIG: zeit nehmen und auspuff nur mit lappen hinterher beim montieren anfassen, sonst hat man gleich wieder fettfinger drauf.