Wednesday, April 30th 2025, 5:19pm UTC+2

You are not logged in.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

1

Sunday, September 7th 2003, 7:06pm

Verzeihen - wieso nur?

hallo,

ich habe glaub ein fettes problem. ich will nicht genau auf die details eingehen, ist eher ne private vertrauliche sache. jedenfalls geht es darum, dass ich menschen zu sehr oder zu oft verzeihen kann obwohl ich das garnicht will. hört sich sicherlich sehr komisch an. wie soll ichs erklären. wenn mich meine freundin wegen einem anderen typen verlässt, bin ich zwar anfangs extrem sauer und natürlich tod-traurig. aber irgendwann merke ich dass ich so sehr an dieser person hänge dass ich sie wiedersehen will un ihr quasi verzeihe. aber letztenendes sacke ich dadurch noch viel mehr ab. :(

also es ist nicht so dass ich sage "hey, ist doch okay, du liebst den anderen, macht euch n schönes leben, passt schon." aber ich schaff es einfach ned diese person aus meinem leben zu streichen...
dadurch erfahre ich natürlich immer mehr über die neue beziehung mit dem typen usw. ein echter teufelskreis.

kennt jemand das? hat jemand tips? ist euch ähnliches passiert?

:(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

2

Sunday, September 7th 2003, 7:08pm

Mir gehts genauso. Bloß, das ich sie will, obwohl sie mir immer wieder wehtut und ich eigentlich keine Lust auf den Terror mit ihr habe. (Sie 16, ich 17, sie darf nicht einmal bei mir schlafen, ich bei ihr schon-> aufm dachboden)

mein Tipp für dich: auch wenns anfangs RICHTIG mist ist, streich sie, nicht mehr anrufen, kontakt abbrechen, fertig. aus den augen aus dem sinn. (rein hypothetisch funzt das aber in der praxis....ich weiß :rolleyes: :( )
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Date of registration: Aug 6th 2003

3

Sunday, September 7th 2003, 7:21pm

wo die leibe hinfällt ok

aber ihm kannst du doch die fresse ramponieren !

Com.Raphaezer

*The Legend*

4

Sunday, September 7th 2003, 7:25pm

Quoted

Original von Primeon
aber ihm kannst du doch die fresse ramponieren !

das hab ich mir allerdings überlegt... habs schon thechris erzählt:
mal meine bikertruppe zusammenrufen, nummernschilder abmachen, schwarze viesiere benutzen, vollgas zu dem typ und dann so richtig asozial zu 5. immer drauf.
der typ wusste sogar dass sie mich als freund (er kennt mich ned, ich kenn ihn ned) hat aber hat sich trotzdem rangeworfen. oder sie an ihn. ach was weiss ich.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

5

Sunday, September 7th 2003, 7:52pm

grmpf ... da geb ich bataasa mal recht X( .. hmm wobei es mir auch hätte so gehen können ( siehe mein Thread damals :D ) aber was war was andres.

Tja ... tips willst du ? ehrlichgesagt keine ahnung , war 1 jahr lang kurz vorm abkacken wegen einer Frau.
Sprich ich bin wohl der letzte der hier richtig gute tips hat..
Hoffe nur die zeit wird net allzu hart für Dich.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

6

Sunday, September 7th 2003, 7:54pm

so schön und befreiend das fresse polieren auch ist... aber glaubst du, sie ist es wert, wenn sie dich wegen einem anderen typen sitzen lässt?
Ich würde mir dafür nicht den arsch aufreißen.. was bringt es dir? Du musst es mal so sehen: Der typ hat ja nicht allein schuld, deine freundin muss es dann ja auch gewollt haben.
Weißt du, was ich meine?

Versuch es einfach so wie ThaMan schon sagt. ruf sie nicht an, brech den kontakt total ab! Nur so kannst du sie vergessen! Wie heißt es doch so schön: "Auch andere Mütter haben schöne töchter"
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

7

Sunday, September 7th 2003, 7:56pm

hätte er nicht geschrieben das er si e noch liebtr hätte ich aihm auch geraten sie zu schlagen ! aber das fält ja hier weg.

und egal was macht er sie denn an wenn er weis das sie nen freund hat kann doch nicht wahrsein !

ich würde ihn packen und richtig kaputt machen !

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

8

Sunday, September 7th 2003, 7:57pm

da hat klein michi allerdings recht, wer so leicht "die front wechselt" der wird auch bei dem typen net so lang bleiben .. glaub mir :)

dont give a fuck..

9

Sunday, September 7th 2003, 7:59pm

ohh hab vergessen das zu schreiben was ich eigtnlich wollte,

um sie geht es doch garnicht, es geht doch nicht darum sie wieder zu kriegen sondern

ihm einfach gut in die fresse zu hauen, aus eigener befriedigung !

Date of registration: Oct 12th 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

10

Sunday, September 7th 2003, 8:04pm

ich hatte mal das gleiche problem und ich würde mir wünschen das ich dem typen damals die fresse poliert habe,ich bin eigentlich nicht für gewalt,versuche auch schlägereien ausm weg zu gehen,aber wäre ich jetzt an deiner stelle ich würde den mit ein paar leuten zusammen treten,aber richtig heftig,wenn mir noch einmal jemand die freundin ausspannt dann ist der tot,ich gehe mit ein paar leuten zu ihm und trete den kaputt.Das ist jetzt meine meinung,und so wie ich es beim nächsten mal machen würde.

Com.Raphaezer

*The Legend*

11

Sunday, September 7th 2003, 8:05pm

Quoted

Original von Klein_Michi
ruf sie nicht an, brech den kontakt total ab! Nur so kannst du sie vergessen!

das ist genau der punkt: ich kann sie ja nicht vergessen. selbst wenn ich es will. ;(

im übrigen meldet sie sich auch dauernd bei mir weil ich ihr sehr sehr wichtig bin und sie mich unbedingt als besten freund haben möchte (wir waren vor unserer beziehung auch gute freunde).

Date of registration: Jun 24th 2002

Bike: '98 RS 250

12

Sunday, September 7th 2003, 8:10pm

genau so ist das gerade bei mir!!!!!! ich war 4 monate mit meiner freundin zusammen... und vor einer 1 1/2 wochen hat sie schluss gemacht... sie hat sich nämlich auch in nen anderen verliebt (n freund von mir, kein guter, aber immerhin). jetzt sind wir so weit das ich auch total traurig bin und so... der kerl regt mich endlos auf, genauso wie sie. aber ich liebe sie nach wie vor... sie meinte, wir könnten doch gute freunde bleiben... ja das hat n vorteil, dann würd ich sie nicht ganz verlieren. aber eigentlich will ich das nicht, weil wenn ich die beiden zusammen seh gehts mir eh scheisse... ne lösung hab ich auch noch net gefunden... ich hoffe ich konnte dir, wie auch immer, helfen :-)

edit: wenn ich dem kerl eine reinhauen würde, würde sie mich automatisch nie wieder sehen wollen... das wär also auch n fehler...

wie gesagt, ich brech kontakt ab, meld mich net mehr, ruf net an, ... das haben mir auch alle ihre freundinnen geraten. wenn ich ihr wichtig bin meldet sie sich irgendwann, wenn nicht, weiß ich das ich ihr egal bin
JOLLYMOTO :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "sec_havoc" (Sep 7th 2003, 8:13pm)

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

13

Sunday, September 7th 2003, 8:12pm

Abstand kriegen. Bin wegen ner ähnlichen Sache jetzt erst mal 3 Wochen weg gewesen. Handy auch die ganze Zeit ausgelassen und halt irgendwie beschäftigt. Hät ich nix zu tun gehabt hät ich ja eh bloss wieder drüber nachgedacht, das wär ja auch net besser gewesen.

Bis jetzt schauts so aus als würds klappen.

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

14

Sunday, September 7th 2003, 8:19pm

schließe mich der abstandsache an. mag ja je nach situation n ehrbares ziel sein mit der guten freundschaft aber wer schafft das schon?
ersma abstand und wenn man ganz drüber weg is kann man sich ja vielleicht nochma irgendwie sehn wenns denn sein muss
sonst macht man sich eh nur unnötig hoffnungen und das frisst einen auf
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

15

Sunday, September 7th 2003, 9:58pm

RE: Verzeihen - wieso nur?

Quoted

Original von Com.Raphaezer
hallo,

ich habe glaub ein fettes problem. ich will nicht genau auf die details eingehen, ist eher ne private vertrauliche sache. jedenfalls geht es darum, dass ich menschen zu sehr oder zu oft verzeihen kann obwohl ich das garnicht will. hört sich sicherlich sehr komisch an. wie soll ichs erklären. wenn mich meine freundin wegen einem anderen typen verlässt, bin ich zwar anfangs extrem sauer und natürlich tod-traurig. aber irgendwann merke ich dass ich so sehr an dieser person hänge dass ich sie wiedersehen will un ihr quasi verzeihe. aber letztenendes sacke ich dadurch noch viel mehr ab. :(

also es ist nicht so dass ich sage "hey, ist doch okay, du liebst den anderen, macht euch n schönes leben, passt schon." aber ich schaff es einfach ned diese person aus meinem leben zu streichen...
dadurch erfahre ich natürlich immer mehr über die neue beziehung mit dem typen usw. ein echter teufelskreis.

kennt jemand das? hat jemand tips? ist euch ähnliches passiert?

:(

mir gehts genauso,aber lebe einfach dein leben weiter,irgendwann kommt noch einmal solch eine person die du mehr als jemals jemanden zuvor lieben wirst!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Rate this thread