Saturday, June 6th 2026, 3:32pm UTC+2
You are not logged in.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
. hinteher kurve start /ziel gerade mal fett nen highsider gehabt aber ungewöhnlich gut abgefangen. naja ich kuck auf die uhr an der boxenmauer.. LOL::. dachte ich mir 3.25 min. super kein vordermann und instruktor mehr da...mit spitze fahren wird wohl nix naja durch die nächste pfütze durch bloß nicht hinlegen... nach 5 runden rotes licht ab an die box...
turn drei hatte ich sogar das knie am boden und hab sogar einen überholt.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Sep 22nd 2003, 8:41pm)
Marco
Unregistered
Quoted
Original von matzew
und zu gut...
Quoted
Wer auf einer der zahlreichen Vorsichtungen gut abschnitt und die geeigneten Körpermaße mitgebracht hatte, der hatte eine Chance an der Endsichtung am Hockenheimring teilzunehmen. Auf dieser wird dann richtig hart getestet: zum einen muss an einem Fitnessprogramm teilgenommen werden. Zum anderen stehen natürlich auch Fahrten mit Instruktoren an, ebenfalls werden Freifahrten mit Zeitname veranstaltet. An diesem Punkt werden 25 Startplätze für den Red bulll Rookies Cup to Moto GP zu vergeben. Wer nach Hockenheim fahren darf, steht ein paar Schritte davor Rennfahrer zu werden.