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Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

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1

Thursday, October 16th 2003, 2:58pm

4T Crosser

Hey Leute!!!!!!!!
Was gibt es alles so für gele 4-Takt Crosser, ich weiß das 2 Takt besser zieht, aber so 4-Takter gefallen mir einfach besser vom sound und vom Verbrauch.
Naja, könnt ihr mir mal son paar tips geben?????????
der pAnzErStriCEr :rolleyes:
Du musst!
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Matthias

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2

Thursday, October 16th 2003, 3:00pm

Es gibt keine 125er 4-Takt CROSSER...
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3

Thursday, October 16th 2003, 3:13pm

Er meint sichlerlich Enduros!!
Also da gibt es

MZ SX , MZ SM, Honda XLR, Honda XR, Suzuki DR, Hyosung XRX


Die fallen mir jetzt spontan ein !!!

Also von ner Optik und so sind die MZ`s eigentlich am besten die haben ein sehr geiles Design.

Die Suzuki DR und die Honda XLR sind schon etwas ältere Modelle und sind gebraucht sehr günstig zu haben!

Die Honda XR weis nich is mehr ne Frauen Enduro oder halt sehr klein und alles!!

Die Hyosung kostet neu gerademal 2500Euro und hat eine recht gute Ausstattung wie Unterfahrschutz und ne up-side down gabel .
Nu der Motor is nich ganz so leistungsstark was aber für ein 4-t normal ist !!!
Ich werde mir vieleicht auch die XRX holen !!!
Onkelz wie wir, die fantastischen Vier

This post has been edited 1 times, last edit by "Sparki2" (Oct 16th 2003, 3:14pm)

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Matthias

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4

Thursday, October 16th 2003, 3:14pm

Achso ja Softenduros gibts als 4-Takter.

Da geht nichts über die MZ SX.
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5

Thursday, October 16th 2003, 7:05pm

RE: 4T Crosser

Ja sorry, meine auch enduros :wand:
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6

Thursday, October 16th 2003, 7:16pm

Also bis jetzt gefällt mir die Honda vom Styling am besten......... aber ist ja ziemlich neu und von daher gibts die so gut wie nicht gebraucht.....
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Matthias

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7

Thursday, October 16th 2003, 7:18pm

Neee nicht die Honda. Die kannst ja endurotechnisch voll in die Tonne kloppen. Und der Motor ist selbst für einen 4-Takter recht lasch.

Wie gesagt: MZ SX.
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8

Thursday, October 16th 2003, 8:08pm

Quoted

Original von Matthias
Neee nicht die Honda. Die kannst ja endurotechnisch voll in die Tonne kloppen. Und der Motor ist selbst für einen 4-Takter recht lasch.

Wie gesagt: MZ SX.

Dito
Die sieht voll lächerlich aus wenn ne Dt daneben steht.Gabel und Schwinge sehen verdammt dünn aus.Also allein vom Aussehen her würd ich mihc nich damit ins gelände trauen.
Naja, und 11ps?Ne danke,meine 15ps sind schon recht wenig.
Erst mal als erstes,...
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Location: Borken (Hessen)

9

Thursday, October 16th 2003, 8:23pm

Das aussehen hat da gar nix zu sagen, die halten schon was, nur springen sollte man net über 30 cm...
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
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10

Thursday, October 16th 2003, 8:37pm

30cm?? naja, die bin ich mit der honda schon gesprungen. leistung dürfte ruhig besser sein. stimmt scho. ich fahr mit der honda meistens im wald oder in ner tongrube bei uns in der nähe. angenehm find ich an der honda die sitzposition und vor allem den verbrauch. 3 liter auch bei zügiger fahrweise.
wennst die honda nimmst musst dir halt im klaren sein dass es ein 4takter is. optisch kannst sie auch leicht gut herrichten. bis auf die handprotektoren grrrrrrrr hab so ein eisenteil immer noch net ausm lenker raus. :wand:
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DerHetzer

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11

Thursday, October 16th 2003, 9:48pm

ich fahr xlr und die is gut. mit vergaser und offen ist die auch so schnell wie ne 15 ps 2 takter und zuieht von unten heraus auch gut, hat also kein drehzahlloch.
ausserdem gibs die überall günstig. optisch nicht grad schöna ber das kann man ja wie bei jeder enduro ändern
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12

Friday, October 17th 2003, 12:40am

Quoted

Original von DerHetzer
ich fahr xlr und die is gut. mit vergaser und offen ist die auch so schnell wie ne 15 ps 2 takter


lol, welche 15 PS Zweitakter???

Meines Wissens hat die XLR den gleichen Motor wie die Cityfly, und die hatte ich in der Fahrschule (offen versteht sich). Die zog im Vergleich zu meiner gedrosselten (!) WRE verdammt schlecht...
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Matthias

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13

Friday, October 17th 2003, 12:56pm

Ja XLR günstig...aber wenn du die dann optisch ein wenig aufwerten willst musst du wieder voll blechen. Das beißt sich irgendwie...
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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Location: Delirium

14

Friday, October 17th 2003, 1:58pm

ich würde sagen mit dem heck, frontkoti, n bisschen farbe und ner lichtmaske ist das auch getan

ja sieht so aus als hätte sie den gleichen motor, bist ja ein Fuchs...

nur weil du ne wre fährst musst du nicht einen auf dicke hose machen.
kmx is kein ding. ich kenn sonst nur noch ne komplett offne dt und da hab ich keien chance
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Matthias

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15

Friday, October 17th 2003, 2:01pm

ja eben WEIL er ne WRE hat braucht er doch nichtmehr erst auf dicke Hose zu machen :P

Ok die alte XLR ist ja wenigstens noch fast kultig. Aber die neue XR125L....nää
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