Hi
Muss mal wat erzählen
Ich hock grad so mit meinem Kumpel auf ner Bank an so nem aussichtspunkt wo de geilen blick über Stadt hast. Plötzlich kommt nen Auto angefahren ich dreh mich so rum.... BULLEN... args :-( Na ja die steigen aus. Mein kumpel war mit ner RS gedrosselt ich mit meiner TDR offen unterwegs.
Wollen Führerschein usw sehen... mein Kumpel vorgezeigt. Ich natürlich nix dabei :-( ausser personalausweis... TOLL.. Er checkt noch unsere Kippen auf Drogen nimmt mein personalausweis und ruft auffer Wache an. Kommt raus meint so ob das gehen würde das ich inner Stunde oder so den Führerschein bei denen auffer Wache vorzeige.
Ich so, klar kein Thema. Hat gemeint ich kann mir ruhig zeitlassen
Ich dann Führerschein geholt ab zur Wache und vorgezeigt und Fahrzeugschein.. der ließt sich das alles so durch.
Meint Okay würde ganz gern noch nen blick aufs Motorrad werfen wegen Drossel usw. Ich so, geht nich habs nicht mehr mit mein kUmpel hat mich hergefahren *fg* (es stand um die ecke aufm Parkplatz). Er so, ja gut okay, sieh zu das du den Führerschein immer bei dir hast in zukunft dann kannst dir solche umwege sparen.
Waren alle voll freundlich