BITTE TUT MIR EINEN GEFALLEN UND LEST DIESEN POST GANZ ZU ENDE BEVOR IHR ...
Hallo mal wieder ! Wie ihr es schon ahnt bin ich es wieder euer " geliebter " staffi666 !
Ich bin zwar doof das ich mich schon wieder als Staffi666 zu erkennen gebe ABER das hat seinen Grund :
1. Ich weiss immer noch net wieso ich gekickt / gesperrt wurde....

deswegen hätte ich mal gerne wenigstens eine Antwort ! Sei es eine PN hier oder eine e-mail an :
Staffi666@web.de
2. Ich schreibe KEINE scheisse oder beleidige jmden ( könnt ja meine Posts von " butschik " durchlesen )
3. Habe ich keine Abmahnung o.Ä von euch bekommen das ich mich ANGEBLICH irgendwann falsch verhalten hätte ausser gegenüber Alwin vd.Chipmunks ! Das hatte auch seinen Grund, denn ich lass mich net doof anquatschen und halt dann darauf mein maul ! ( mit " dem " "rede" ich sowieso net mehr , also ich ignorier ihn ) ausserdem wieso werde ICH gekickt und ALWIN vd. Chipmunks nicht !?
4. Ich will einfach nur meinen Account Staffi666 wieder haben sonst nix ! Ihr "könnt" nicht einfach jmd ohne eine begründung kicken / sperren.... bzw ihr könnt es zwar aber bringts euch was ? wie ihr seht komme ich trotzdem hier ins forum rein.... und nerve euch weiter ...und wenn ihr mich jetzt wieder
einfach so Kickt melde ich mich halt wieder und wieder und wieder und wieder an unter nem anderen namen / nick ! ihr könntet doch mal wenigstens ein statement dazu abgeben ( der der mich gekickt / sperrt hat ) und mir mal zeit lassen auch was dazu zu sagen ( ich bin sowieso jeden tag mind. einmal hier ) Von meiner seite gibts auch schonmal im Vorraus ein
Sorry aber eine antwort hätte ich trotzdem gerne mal zu bzw einen grund für meinen
" rauswurf " .... ich hoffe ihr lasst mir diesmal zeit wenigstens
EINEN POST hierzu zu schreiben...
ich hoffe ihr seid so vernünftig und ich werde auch desweiteren versuchen vernünftig mit allen anderen forenmembern gut / neutral auszukommen....
Danke im Vorraus, hoffentlich bis bald !
c ya
Staffi
666
PS : Mich würde auch mal interessieren ob mein acc gesperrt oder gelöscht wurde