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1

Sunday, October 26th 2003, 6:05pm

TDR Drossel im Krümmer

Ich hab bei meiner 98er TDR die Drossel im Krümmer rausgenommen, sie fährt jetzt kurz vor dem roten Bereich 120 km/h. Sollte man bei der bedüsung was ändern, damit sie ein fetteres Gemisch bekommt ????
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Speedfreak

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2

Sunday, October 26th 2003, 6:58pm

Normal sollte die TDR fett genug eingestellt sein (vom Werk aus eh zu fett). Ich hab meine netmehr umgestellt (nur kleine Lufi-änderung -hat aber weniger zu sagen, darauf jetzt bezogen) und die Karre läuft "rehbraun". Also wenn sich das Kerzenbild net unbedingt in kreideweiß ändert oder die Karre anfängt Kerzen zu fressen is alles ok! Fahr halt ma und dresch se gut, und dann guck dir ma die Kerze an.

-> Kurz: NEIN!
Way too fast, way too fast
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Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

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3

Monday, October 27th 2003, 8:46pm

wenn ne 8er zündkerze drinhast auswechseln gegen ne 9er, ansonsten brauchste nichts machen.
T od
D en
R ollern
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4

Sunday, January 11th 2004, 5:26pm

es sollte halt ne 270er hauptdüse und ne 25er standgasdüse drin sein. hab gelesen, es gäbe auch eine andere standartbedüsung!
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