Saturday, June 21st 2025, 8:38am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 1st 2003

1

Monday, November 3rd 2003, 1:10pm

ebay Vertragshandys

Hi!
Hab mich heute mal in verschiedenen Handyläden über das Nokia 7250i informiert und überall gibts dieses Handy nur für min. über 139,- Euro zzg. Vertrag. Bei ebay gibts viele Angebote für 1,- Euro zzg. Vertrag, wobei die Vertragsbedingen dort auf keinen Fall schlechter aussehen. Weiß jemand was da der Trick oder Haken bei den ebay angeboten ist?
Gruß RS00-Racer
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

2

Monday, November 3rd 2003, 2:38pm

RE: ebay Vertragshandys

Quoted

Original von RS00-Racer
Hi!
Hab mich heute mal in verschiedenen Handyläden über das Nokia 7250i informiert und überall gibts dieses Handy nur für min. über 139,- Euro zzg. Vertrag. Bei ebay gibts viele Angebote für 1,- Euro zzg. Vertrag, wobei die Vertragsbedingen dort auf keinen Fall schlechter aussehen. Weiß jemand was da der Trick oder Haken bei den ebay angeboten ist?
Gruß RS00-Racer

Für paar Euronen mehr gibs das sogar mit orginalem Vodafone Vetrag. Also ick kann da keinen Hack drann erkennen... . Du musst nur aufpassen, manche Vermitteln nur ein Vetrag. D.h. sie verlangen 1€ für die Vermittlung. Der eigentliche Vertrag kostet dann meist mehr als 1€.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Date of registration: Aug 6th 2003

3

Monday, November 3rd 2003, 4:02pm

Ich könnte mir vorstellen, das die bei ebay günstiger sind weil die leute keine so großen umkosten haben wie die miete für den laden usw !

Date of registration: Feb 16th 2002

4

Monday, November 3rd 2003, 8:02pm

also, ich hab mir im nokia shop das 7250i für 19 euro + originooool vodafone vertrag gekauft. ziemlich genau eine woche her...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Rate this thread