Sunday, June 15th 2025, 11:29pm UTC+2

You are not logged in.


Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

1

Saturday, November 8th 2003, 5:52pm

neues von Cross-buggy

jo ne leute guckst euch an hat sich ganzschön was getan :D





und noch ein soundcheck vid
http://home.datacomm.ch/b.o.o.m/titus/Buggy-sound.AVI
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

2

Saturday, November 8th 2003, 6:02pm

*lol* Aber ohne Gurte isses bissl kagge odeR?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

3

Saturday, November 8th 2003, 6:05pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
*lol* Aber ohne Gurte isses bissl kagge odeR?


ach naja dadurch das man in der mitte sitzt gehts und deswegen ist die kiste auch fast nicht zum überschlg zu kriegen

mal sehn vieleicht kommt noch einer rann
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Steven

Unregistered

4

Saturday, November 8th 2003, 6:18pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
*lol* Aber ohne Gurte isses bissl kagge odeR?


lusche, is doch alles gepolstert
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

5

Saturday, November 8th 2003, 6:19pm

apropo überschlagen, was hälste von ner art überrollkäfig ...

sag ma, was is das fürn fahrgestell?? käfer?
motor??
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

6

Saturday, November 8th 2003, 6:26pm

hier ne ... ich hätte die karre mal bisl tiefer gebaut!

so hoch wie die is kippt die nämlich schneller als du denkst, ok der motor ist jetzt nich die wucht, ist nen trabi motor ne?

naja schau mal wenn du dir den federweg anguckst bzw. die radaufhängung bringt dir das hoch gebaute gar nix, ich würd den rahmen tiefer setzen so lieg das ding im gelände wie nen brett, zu mal du mit sonem ding eh nur stoppelcross rennen fahren kannst ... oder sowas ähnliches brauch die karre auch nich so viel bodenfreiheit haben.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

7

Saturday, November 8th 2003, 6:27pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR
apropo überschlagen, was hälste von ner art überrollkäfig ...

sag ma, was is das fürn fahrgestell?? käfer?
motor??


forderachse Trabbie hinterachse und motor golf 2 75ps
rahem selbst geschweiste
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

8

Saturday, November 8th 2003, 6:32pm

@snoop©

blabla von nix ahnung aber maul aufmachen trabbie motor wa mal drinn aber jetzt nicht das sied doch jeder. und du arbeitest auch noch bei VW und fährst ein golf lol das ist nen golf motor. :P

nö das passt so die kiste kibt so gut wie garnicht um.
kannst fahrn wie du willst,
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

9

Saturday, November 8th 2003, 6:40pm

naja von nix ne ahnung hab ich mal überhört ...

und ich schäme mich ehrlich gesagt wirklich weil ich das nicht erkannt habe ... bin ich es überhaupt würdig?

ich fahre keinen golf ... lies dir den thread noch mal richtig durch.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

10

Saturday, November 8th 2003, 6:46pm

ja gut snoop© dann färhste halt kein aber du arbeitest da das reicht schon

und kleiner tipp machs besser dann kannste auch rumnörgeln ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

11

Saturday, November 8th 2003, 6:49pm

wir arbeiten da mit Golf5, Pheaton, Touareg, Golf R32, Passat, Bora usw.

aber nicht mit alten Golf 1 oder Golf 2 ... und ich arbeite da seit 2 monaten ... und in diesen 2 monaten habe ich einen kfz-elektrik grundlehrgang gemacht und jetzt bin ich bei den metall grundlagen ... um das mal n bisl zu verdeutlichen ... sorry das ich in dieser zeit nicht alle motoren die VW jemals produziert hat kennen gelernt habe und weiß wie sie aussehen.

das mim besser machen überleg ich mir noch ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

This post has been edited 1 times, last edit by "snoop©" (Nov 8th 2003, 6:50pm)

  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

12

Saturday, November 8th 2003, 6:52pm

@snoop©
das verlang ich ja garnicht aber wenn man da arbeitet und was mit motorn zu tun hat, sollte man schon ein 2takt trabbie motor von einem 4takt golf motor unterscheiden können ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

13

Saturday, November 8th 2003, 6:53pm

ey meinen motorenlehrgang hab ich erst in 2 monaten ...
und so wie das ding da eingebaut ist und umgeben ist mit schläuchen und anderen dingen erkennt man da gar nix man könnte es am luftfilter erkennen oder so ... aber das teil is ja völlig eingepackt ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Posts: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Location: Bayreuth(Franken)

14

Saturday, November 8th 2003, 7:00pm

ich arbeite nicht bei vw und auch bei keiner anderen firma ich bin noch shcüler und ich kann auch shcon nen 2 takter von nem 4 takter unterscheiden allein shcon vom sound
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

15

Saturday, November 8th 2003, 7:03pm

naja weil du den soundcheck gesehen hast ... ich habs mir nich runtergeladen weil ich gedacht hab das es das alte video ist.
kanns mir ja mal runterladen ...
vom sound kann ich auch einen 4T vom 2T unterscheiden ...

aber ist ja jetzt auch egal fakt ist das man bei VW nichts lernt, das dort nur möchtegerns arbeiten, das sie scheiß autos bauen usw.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Rate this thread