Thursday, May 1st 2025, 8:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 59

Bike: RS 250 Jolly ca. 75ps, verkauft! GSXR 1000 K3 Akra,ca.174ps

Location: nähe paderborn

1

Thursday, November 13th 2003, 11:49am

Gsxr 1000 K3 Gefuscht

Hallo wollte mal eure meinung hören. so in etwas soll sie dann mal aussehen...

die gelbe farbe passt ned --> die wird so wie die original telefonica farbe !!! (also neongelb grünlich)

veränderungen bis jetzt:
akra racing krümmer
bos gp1 endtopf (db eater draußen)
k&n lufi 40% mehr durchlass
carbon auspuffhalter
kennzeichenhalter
arrow iridium miniblinker hinten

was nach kommt:
flache verkleidungsblinker vorne (nächstes We)
dekorsatz (diesen monat noch)
abstimmtung bei schäfer motorsport im märz

könnt auch gerne verbesserungvorschläge machen !!!

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Thursday, November 13th 2003, 12:40pm

11PS mehr nur durch die par Veränderungen? Ne glaub ich nicht....die IDM Kilo Gixxe hat 170PS...

Schon nicht schlecht..aber die "46" passt wohl nicht so ganz....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

3

Thursday, November 13th 2003, 12:43pm

gefällt mir garnicht, der dekorsatz! ich würd sie so lassen wie sie jetzt aussieht ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 59

Bike: RS 250 Jolly ca. 75ps, verkauft! GSXR 1000 K3 Akra,ca.174ps

Location: nähe paderborn

4

Thursday, November 13th 2003, 12:50pm

Quoted

Original von Matthias
11PS mehr nur durch die par Veränderungen? Ne glaub ich nicht....die IDM Kilo Gixxe hat 170PS...


wenn du etwas ahung hättest, dann wüsstest du, das die idm kilos so etwa 170ps am hinterrad haben und das eine akraracing anlage alleine gute 10ps an der kilo bringt!

sicher ist damit die kupplungsleisung gemeint-->163ps am hinterrad
die neue 2004 R1 soll 172ps anner kurbelwelle haben---> denke mal so 157ps am rad (abwarten)


aber es geht hier gerade nicht um die leistung sondern ums aussehen !!

This post has been edited 4 times, last edit by "orker" (Nov 13th 2003, 1:32pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

5

Thursday, November 13th 2003, 12:53pm

Dann schreib doch, dass du an der Kupplung meinst ;)

Aber wenn dann will ich hier schon nen Prüfstandsbericht sehen...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

6

Thursday, November 13th 2003, 3:14pm

hmm, also die 600er sieht schon sehr geil aus. gefällt mir an der 1000er irgendwie net ( liegt evtl an der front ).
wenn dann würd ich die in schwarz machen :D
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

7

Thursday, November 13th 2003, 3:50pm

Auch wenn es hier nicht um die Leistung geht... 175 PS anner Kupplung ist doch etwas hoch gegriffen. Auch mit der Akra Anlage.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 59

Bike: RS 250 Jolly ca. 75ps, verkauft! GSXR 1000 K3 Akra,ca.174ps

Location: nähe paderborn

8

Thursday, November 13th 2003, 4:05pm

boah man kann sich auch anstellen !!!
dann sind es eben 173 ps wen juckt das denn !!!
sie hat jedenfalls 163 ps am hinterrad das ist das ausschlaggebende. die aktuelle R1 kommt auf nur ca. 138 ps am rad.
sicher gibt immer eine serienstreuung, aber das ist hier nicht das thema!!!

ist ja hier wie im kindergarten

ES GEHT MIR IN DIESEM THREAD NUR UM DAS AUSSEHEN, mehr nicht !
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

9

Thursday, November 13th 2003, 4:07pm

wir werden sehen im Frühjahr kommt vom Orker und von meiner Prüfstandsbericht sicher im Forum. Ich bin mal gespannt was meine, abgestimmt mit Akra Racing komplett K&N und Dynojetkit stemmt.
Ich denke mal Orkers wird ihre 170PS Motorleistung haben ...

Naja ich würd wenn ne Nummer, dann ne 74 draufpappen.
Passt zum Design und als Erinnerung ...
46 macht jeder, da ist blöd ..

Ansonsten schauts ganz gut aus, wenn das gelb farblich bissl besser abgestimmt wird :D
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

10

Thursday, November 13th 2003, 4:37pm

Was hat das den bitte mitm Kindergarten zu tun?! Und gleich wieder so aggressiv. Ich finde es halt komisch, dass du unterm Avatar 175 PS stehen hast.

Lies doch mal die diveresen Threads im gsx-r1000.de Forum zu "über 170 PS an der Kupplung".

Um wieder ontopic zu kommen: Sieht net schlecht aus. Wobei das Gelb in echt ja wahrscheinlich besser aussieht. Irgendwelche Zahlen würde ich nicht drauf machen, ausser du fährst mit der Verkleidung viel auf der Rennstrecke, dann würde ich mir die Nummer druf machen die du immer nimmst.

Aber es muss nur dir gefallen!
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

11

Thursday, November 13th 2003, 4:39pm

Und die Felgen würde ich beschitten lassen oder gleich pvm! :D
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

12

Thursday, November 13th 2003, 7:35pm

Quoted

Original von Matthias
Dann schreib doch, dass du an der Kupplung meinst ;)

Aber wenn dann will ich hier schon nen Prüfstandsbericht sehen...


Was du nicht alles willst :rolleyes:

Leistung wird ja in der Regel immer an der Kupplung gemessen und auch so vom Hersteller angegeben, also wieso soll er das dann nicht auch machen.

Aber klar ist die Leistung am Hinterrad aussagekräftiger!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2002

Posts: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Location: Essen

13

Thursday, November 13th 2003, 7:44pm

ganz in blau würd se mir gefallen ;))
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

14

Thursday, November 13th 2003, 8:10pm

Das Moviestar halt noch abkippen und die 46 unten lassen!! Dieses Privileg haben jetzt nurnoch die Yamahafahrer und wir Apriliafahrer können uns damit auchnoch schmücken da er durch Aprilia hoch kam :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2003

Posts: 95

Bike: 97er TDR

Location: nähe Freiburg

15

Thursday, November 13th 2003, 8:15pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Das Moviestar halt noch abkippen und die 46 unten lassen!! Dieses Privileg haben jetzt nurnoch die Yamahafahrer und wir Apriliafahrer können uns damit auchnoch schmücken da er durch Aprilia hoch kam :D


das mit der 46 und aprilia meinst aber auch nur du :P

btt: is so auch schon ganz hübsch, dekor würd ich vielleicht sogar sein lasse
T od
D en
R ollern
  • Go to the top of the page

Rate this thread