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Bike: Yamaha TDR 125cc

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1

Thursday, November 13th 2003, 1:37pm

Yamaha TDR125

Ich hab mal gehört dass die Yamaha TDR 125 offen 34PS hat. Aber auf jeder Internetseite stand dass sie nur 15PS hat. Kann es sein, dass die immer gedrosselt wurden? Oder hat von euch jemand auch eine und fährt sie offen?
v01d
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Matthias

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2

Thursday, November 13th 2003, 1:42pm

Nein 34PS hat die nicht. Offen ~24PS.

*edit: von wem hast du das gehört? Schlag ihn. *

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Nov 13th 2003, 1:45pm)

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Bike: Yamaha TDR 125cc

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3

Thursday, November 13th 2003, 4:06pm

Von dem ich das Moto gekauft hab... Der W******! Egal. Zum Aufmachen braucht man doch nur eine neue Zündeinheit oder? Stimmt des das so ein Teil 300 Euro kostet?
v01d
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4

Thursday, November 13th 2003, 4:21pm

bei ner tdr muss die BB raus und für ganz offen alle blenden ausm krümmer raus, vergaser nachstellen.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Yamaha TDR 125cc

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5

Thursday, November 13th 2003, 4:28pm

BB = Blackbox? So ein kleines Schwarzes ding? Kann man das einfach so rausbauen? Was mach ich mit den Kabeln? Danach eine Neue einbauen? Gibts a Seite mit Tutorials darüber?
v01d
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6

Thursday, November 13th 2003, 6:03pm

neneneneneene

es gibt a)ne gedrosselte CDI b)ne offene
kannst net einfach die cdi ausbauen!
ich verkaufe eine offene wenn du eine brauchst ^^
brumm
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7

Thursday, November 13th 2003, 7:44pm

*dumb* okj ich bin raus, mit tdr kenn ich mich net aus. :P
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Bike: ktm

8

Thursday, November 13th 2003, 8:25pm

man muss ja auch net alles wissen ;)

@ v01d
melde dich per PN wenn du interesse an der CDI hast

*edit*

nicht jeder kann dafür so gut reime schreiben wie du ThaMan ;) :daumen:
brumm

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T.K.@TDR

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9

Thursday, November 13th 2003, 8:35pm

zum aufmachen von 15 PS und 80km/h auf ca. 24 PS
und offene Geschwindigkeit brauchst du wie gesagt eine offene CDI (oder du überbrückst die gedrosselte)
und du musst eine Verengung im Krümmer entfernen!

Vm Vergaser nachstellen hab ich bisher noch nichts gehört, meiner ist nicht umgestellt!
Ich hoffe mal, dass man das auch nicht muss!
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Bike: Yamaha TDR 125cc

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10

Friday, November 14th 2003, 6:50am

Ich hab dich zwar scho bei ICQ geadded aber du kannst dich schon mal melden... Wie überbrück ich das? bzw. was sagen die anderen zum Überbrücken?
v01d
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Speedfreak

Super Moderator

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11

Friday, November 14th 2003, 3:42pm

entweder überbrücken oder erden ... is am einfachsten wenndes billig machen willst
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T.K.@TDR

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12

Friday, November 14th 2003, 4:24pm

Überbrücken tust du sie mit nem Schalter, den due einfach an das Grün- Weiße Kabel der CDI machst!
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Speedfreak

Super Moderator

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13

Friday, November 14th 2003, 4:58pm

joa, nur die Bedienung is halt etwas gewöhnungsbedürftig ... aber das kannste ma in der suchfunktion nachschalgen, steht hier oft genug drin ...
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14

Friday, November 14th 2003, 6:50pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR
joa, nur die Bedienung is halt etwas gewöhnungsbedürftig ... aber das kannste ma in der suchfunktion nachschalgen, steht hier oft genug drin ...


ne, ich hab nicht mal einen stecker, sonder mach das mit der schon vorhandenen steckverbindung auseinander stecken und zusammenstecken, mit übung klappt das 1A
:)63 NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG ! :)63
:listig: WER BREMST HAT SCHON VERLOREN :listig:
:)40 YAMAHA TDR :)40
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Bike: ktm

15

Friday, November 14th 2003, 8:21pm

ich hab meine ganz komisch entdrosselt

son schwarzes kabel aussem kabelbaum rausgeroppt und auf masse gelegt --> 120-130 bei 15ps
brumm
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