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Vogty

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1

Thursday, November 20th 2003, 4:19pm

Rasten oder Bretter?

Poll

Rasten oder Trittbretter?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr ebsser findet, Rasten oder Trittbretter?

Wäre cool wenn ihr mir noch sagen könntet warum ihr welches besser findet :-)

Überleg grad an meine welche ranzubauen :rolleyes:

Thomas
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Killersemmel

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2

Thursday, November 20th 2003, 5:24pm

argh junge du immer mit deinen thread sund umfragen, schlimm. mach doch dran was dir gefällt musst du immer die meinung anderer hören?? am schluss zählt eh DEIN geschmack. ich finde trittbretter wesentlich chilliger, und gemütlicher. gerade bei der daystar rasten sind mir zu verkrampft beim sitzen.
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Blackrider

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3

Thursday, November 20th 2003, 6:47pm

@ Killersemmel

i think so :daumen:

naja geb trotzdem meine Meinung dazu

Bretter sind Gewöhnungsbedürftig, bin jetzt fast 30tkm mit Brettern gefahren, hab aber jetzt wieder Rasten dran da mit die Bretter bei nem Crash zu stark beschädigt wurden, einmal konnt ich sie zurrechtbiegen beim zweiten Crash haben sie jedoch endgültig den Geist aufgegeben :wand:

kauf dir Bretter, die Schleifen eher als die Stiefel, bei meinen Rasten schleifen die Stiefel dauerhaft in der Kurve :rolleyes:
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Date of registration: Apr 25th 2003

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Bike: Kawasaki ZR-7

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4

Thursday, November 20th 2003, 7:14pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 8:29pm)

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Blackrider

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5

Thursday, November 20th 2003, 7:27pm

ich weiß was du meinst >>> SCHALTWIPPE <<<
:D

mein Vater hat sowas an seiner XV 1600 :P

sieht net nur endgeil aus, sondern ist laut ihm auch geil zu fahren. Ich darf ja net ;(

Wenn die Bretter nich so teuer wären würd ich mir wieder welche holen, zumal das Fahren mit diesen wesentlich enstpannter ist. bei den blöden Rasten häng ich als aufm Bremshebel :wand:

aber mal sehen wie es ist wenn ich hoffentlich bald meine vorverlegten Rasten habe ;)

mir sind durchgeschliffene Bretter lieber als durchgeschliffene Stiefel, da kann man eher was anschweißen als an Stiefel

@ Andianer, wo kommsten eigentlich her?
Edit: sehs grad :P

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6

Thursday, November 20th 2003, 7:46pm

-gelöscht-

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Blackrider

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7

Thursday, November 20th 2003, 7:59pm

so viele Fragen auf einmal uiuiuiui isja wie in der Schule *lol*

Vorverlegen:

Musste eben mal in die Zubehörkataloge gucken :D

gibts fertich zu kaufen :daumen: meist mit TÜV gutachten

Schräglage hm meist nen bissl weniger wennse zugleich noch tiefer sind

ich kann nur von ner Rebel berichten wo sich die Schräglage MINIMAL verschlechter hat

DA bekommste sowas zum Beispiel oder HIER

frag mich doch einfach mal via ICQ, kann dir haufenweise Zuböradressen geben :daumen:
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8

Friday, November 21st 2003, 12:00pm

Hi leutz,

sagt mir doch bitte mal, wo ich Trittbretter für die Shadow herbekommen kann....
Hab vor, dat ma auszuprobieren.....
Ach ja, gibts dafür auch ne Schaltwippe...?
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
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Blackrider

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9

Friday, November 21st 2003, 12:27pm

KLICK

die hatte ich dran, nur hab ich nach ner Zeit den Gummiescheiß gegen Alu-Riffelblech *Selfmade* ausgetauscht ;)
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Bike: SXV 250 R ;-)

10

Friday, November 21st 2003, 9:06pm

Quoted

Original von Blackrider
Schräglage hm meist nen bissl weniger wennse zugleich noch tiefer sind


Bei allen Anlagen für die XV 125/250 die ich bisher gesehen habe, sind die Rasten AFAIR höher. D.h. mehr Schräglage.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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Blackrider

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11

Saturday, November 22nd 2003, 11:01am

danke @ IND :daumen: jetz hab ich noch nen Grund mehr mir welche zu holen
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12

Saturday, November 22nd 2003, 9:44pm

sorry für die dumme frage... aber wo isn der unterschied :D ich hab an meiner Maschine so dinger zum ausklappen, is wunderbar ;)
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Blackrider

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13

Sunday, November 23rd 2003, 11:45am

wie soll man des erklären???

Bretter sind einfach stabieler und breiter, somit besseres Fehling, Bei Rasten kippel ich immer mitn Füßen rum, muss mich da erst wieder dran gewöhnen
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Bike: Kawa Eliminator BN 125 A

14

Sunday, November 23rd 2003, 4:32pm

mh dann hab ich rasten. find ich eigentlich relativ gut aber kommt immer auf die maschine an. würde ich sagen

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomek" (Nov 23rd 2003, 4:32pm)

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