Monday, June 23rd 2025, 7:00pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 3rd 2001

Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

1

Saturday, October 27th 2001, 5:49pm

NSR Bremsenprobs

Trotz riesiger Bremsscheiben und tralala gibt es überhaupt keine Wirkung bei der NSR-Bremse.sobald man einen Berg runter fährt hat man vor der nächsten kurve schon angst weil keine Bremswirkung da ist. Ich habe schon die Rennbremsflüssigkeit drin die zwar was bring aber trotzdem vermisse ich eine wirkung wie bei der RS oder bei der Mito. Was sagt ihr dazu??????????????????????????????
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

2

Saturday, October 27th 2001, 6:13pm

Quoted

Original von stalker
Trotz riesiger Bremsscheiben und tralala gibt es überhaupt keine Wirkung bei der NSR-Bremse.sobald man einen Berg runter fährt hat man vor der nächsten kurve schon angst weil keine Bremswirkung da ist. Ich habe schon die Rennbremsflüssigkeit drin die zwar was bring aber trotzdem vermisse ich eine wirkung wie bei der RS oder bei der Mito. Was sagt ihr dazu??????????????????????????????

hm, welche meinst DU denn?? die hintere oder doe vordere??Also die vordere bremst ja wie sau, die hintere nicht so stimmt, aber wie wärs denn mal mit Bremsbeläge wechseln?????
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

3

Saturday, October 27th 2001, 6:16pm

jo, will ich auch meinen.... schau dir mal deine Beläge an und wechsel die evtl. mal! So ein riesen Unterschied zur RS oder Mito kann bei der Vorderradbremse nicht sein. Irgendwas is da bei dir nich in Ordnung

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

4

Saturday, October 27th 2001, 8:11pm

joa, vor allem wie gesagt die vordere...die packt ja normalerweise auch zu wie sau
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Date of registration: Oct 14th 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

5

Saturday, October 27th 2001, 8:48pm

Die hintere Bremse wird bei keinem Motorrad brutal gehen!! Da das Hinterrad sowieso sehr scnell Blockiert.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

6

Saturday, October 27th 2001, 10:33pm

Quoted

Original von Flo.
Die hintere Bremse wird bei keinem Motorrad brutal gehen!! Da das Hinterrad sowieso sehr scnell Blockiert.

EBEN und außerdem geht die kraft, (physologisch) eh nach vorne, da sich das gewicht beim bremsen eh alles noch vorne lagert!! wird das hinterrad nicht so belastet bzw, blockiert dann, logische folgerung, gell:D:D;)
Sebbl:

Quoted

Date of registration: Sep 18th 2001

7

Saturday, October 27th 2001, 11:40pm

Habt ihr se noch alle, die Brmesen von der NSR sind geil. Die Hinter Bremse braucht ihr ech nicht. Ich hab die fast nie gebraucht. Und die Vorderbremse ist astrein, wenns euch nicht passt macht euch halt Stahlflexleitungen drauf.
Das einzige was nervt ist, dass die Rueckbremse, nach dem ertsen wechseln der Belaege anfaengt zu quitschen.
Gewalt ist keine Loesung!
... macht aber trotzdem Spass!

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: töff töff

8

Sunday, October 28th 2001, 12:43am

lol du bist es....sowas sagt mann nur wenn mann :)18
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

9

Sunday, October 28th 2001, 1:10am

wenns funkt sollte man die beläge wechseln... :D

Bike: Suzuki RGV 250

10

Sunday, October 28th 2001, 2:02am

dieses prob hatte ich erst einmal war nach kurzer zeit wieder weg.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

11

Sunday, October 28th 2001, 9:41am

find ich irgendwie auch komisch, meine hintere quietscht auch wie sau, is aber eigentlich scho älter
Sebbl:

Quoted

Date of registration: Oct 3rd 2001

Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

12

Sunday, October 28th 2001, 1:35pm

Ok also ich selber (stalker) fahre eine mito ich hab aber einen kumpel der fährt nsr und hat kein internet also seine vorderrad bremse packt echt sau schlecht ich habs selber gemerkt besonders spricht die erst sehr spät an ! Wenn ich das mit meiner mito vergleiche hä da ist gar nichts hinter (hinter der nsr bremse ) Das komische ist aber das er die nsr vor ca. 6 wochen neu gekauft hat und das schon von vorn herein so wa er ist dann zumm händler und der hat dan "rennbremsflüßigkeit" *ggg* eingefüllt! Bringen stahlflex leitungen wirklich die erhofte und direkte bremswirkung?

sorry für die rechtschreibfehler!

cu

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Sunday, October 28th 2001, 2:10pm

hmm, ich hab eigentlich keine probleme.einmal war fading ziemlich heftig -> staufenberg
aber sonst kann ich mich nicht beklagen

Chris_RS

Administrator

14

Sunday, October 28th 2001, 2:28pm

du weisst auch wat fading is oda? bei ner 125er.. ?(

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

15

Sunday, October 28th 2001, 2:39pm

heiß ich Chris_RS ?
natürlich weiß ich was fading is 8o

JA, bei ner 125er... und zwar mit den Ferode-Belägen, dich überholt, berg runter, 120 km/h, dann stark gebremst, immer fester musst ich drücken, irgendwann kam kaum noch was, egal wie fest ich gedrückt hab. Dann bin ich unten an der kreuzung auf die gegenfahrbahn gekommen.

Würd mir jedoch heut nicht mehr passieren, ich hätt noch können fester ziehen und hinten gebremst hab ich auch nicht. aber aus fehlern lernt man ja gott sei dank

Rate this thread