*lach*
och nöö, nicht schon wieder so ein kind das sich schnell registriert hat und versucht mich nur zu stressen, weil ich es in anderen Threads bzw. Foren öffentlich belehren musste und es mir nichts entgegen bringen konnte.
Ich habe eine Frage gestellt, also wo bitte soll hier eine unqualifizierte Aussage vorliegen?
Du bist niedlich wie du versuchst mich fertig zu machen, nur schade dass es nie klappt.
Und von nem dicken und schwulen der nur Aufmerksamkeit erregen will und eh schon von jedem ausgelacht wird lass ich mir noch lange nichts sagen
Außerdem, du hattest Monate lang Internetverbot, wusstest noch nicht einmal von Iridium-Blinker bescheit und du meinst du wüsstest über mich bescheit?
Man man man, so lachhaft das ganze.
So, jetzt könnt ihr noch bisschen rumflamen und mit standart-dumm-anmach-sprüchen komment. Mehr habt ihr ja nicht drauf
Ist euer Leben so verkorkst, dass man sich über Wochen hinweg hinsetzt und versucht jemanden zu demütigen bis ihr aufgibt weil es schlichtweg keinen Erfolg hat? Jawohl, gibt's ihm, als weiter, letztendlich sind es immer die gleichen Sprüche. Mehr als belanglose Beleidungen kommen dabei nie heraus.
Bin schon auf eure Antworten gespannt :)) :))
und Blackrider, lass dir lieber nochma einen hinten rein schieben. Ach ne, wie du ja selbst im anderen Forum gesagt hast, du würdest je aktiv dran teilnehmen und schlucken :))

:))
Viel Spaß ;-)