naja..ich hab auch ne vt - ich find die viel geiler als die rebel...
(sonst hätt ich ja auch eine :-P )
naja...der sound ist echt nicht schlecht...ich hab an meiner 98er die 2000er auspuffanlage dran - die klingt hammerst geil - wie ne grosse
es standen auch schon einige vor meiner mashcine, und haben mich gefragt ob es ne 500er oder ne 600er sei. als ich dann sagte, es wäre ne 125er meinter der eine: guter witz...jetzt mal im ernst!
also das ging mir schon einige male so - auch vorm motorradfachhandel...
also kein einzelfall!
ansonsten fährt sie sich echt gut, ein nachteil ist aber, dass beispielsweise die felgen schnell reagieren mit dem streusalz - aber welche denn nicht!?
wahrscheinlich hilft einfach jedes mal abwaschen, nachdem man im winter gefahren ist. ansonsten macht man sich halt die arbeit wie ich, und polliert die - das sieht dann eh viel schöner aus (übrigens hat das der vorbesitzer mit den felgen versaut - nicht ich)
hm... meine vt habe ich für 600euro bekommen... schickes teil - würd sie mir auch immer wieder kaufen. joa..mehr fällt mir jetzt nicht ein - für rückfragen kannst du entweden einfach mal in mein fprum kommen ->>
http://www.zylinder-koepfe.de.vu <<-
oder du schreibst mir ne pn, quatschst mich über icq - aim - msn an (nummern/nicks haste ja unten die links) oder einfach per email ;-)
das wars dann von mir