In deinem Profil steth ja das du eine Tuono willst? Gebraucht gibts die eh noch nicht. Also warum fragst du dann?
Wegen der Haltbarkeit:
Darauf kannst du meist schließen wenn du dir den Gesamteindruck vom Maschinchen anschaust.
z.B. Nur die Verkleidung ist sauber und der Rest versifft => schlamper. Isse Dreckig => eh schlamper.
Wenn die auch sonst gut dasteht und den Eindruck macht das die gepflegt wurde und auch der verkäufer einen seriösen Eindruck macht, kannst du sogar eine kaufen mit 20.000km alten Kolben.
Meiner hat 30.000km gehalten und danach wurde er sicherheitshalber gewehcselt mit sammst Zylinder
Original von barty
jaja ihr H$!!!!
ich wollte nur die rs fahrer fragen udn ent so ne mz biker die nur sowas fahren können weil sie bisschen behindert sind!!!!!!!!
Aber wenn du der Ansicht bist und so blöd im Kopf das du über andere Marken herfällst etc. dann hast du den Sinn vom Motorradfahren nicht begriffen
Hier wissen ja alle wie ich die Aprilia und Italoflagge hochhalte und bin trotzdem genau der Gegner von Markenfeindschafft. Man hat seine vorlieben und ist eine große Gemeinschaft. Keine kleine Kämpfergruppen
This post has been edited 2 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 7th 2003, 4:37pm)