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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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1

Sunday, January 4th 2004, 9:14pm

Sind DID-Kettensätze gut?

Ich brauche einen neuen Kettensatz für meine gedrosselte NSR. Sie ist per BB gedrosselt, benötig also nen 12-35er Satz.
Ich habe bei ebay ein Angebot gefunden. Ist dieser Kettensatz, in der richtigen Größe, gut? Normalerweise ist DID doch ok, oder??

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Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Stefan

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2

Sunday, January 4th 2004, 9:43pm

Ja, did ist okay aber wenn die Auktion noch höher geht kannst dus bald besser im Laden kaufen...
Gruß Stefan
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3

Sunday, January 4th 2004, 10:01pm

Ich hab mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Er würde es mir für 60.00 Euro inkl. VErsand und Versicherung anstatt von 64.95 Euro verkaufen. ist das ok?


Greetz Andi
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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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4

Sunday, January 4th 2004, 10:15pm

kannst ja mal gucken, was n kettenkit insgesamt auf www.apriliaparts.de für ne rs kosten würde!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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5

Sunday, January 4th 2004, 10:18pm

ETG47 les mal genau

keine kette für ne RS sondern für ne NSR

wenn die RS die selbe teilung und länge
sowie ritzel und kettenblatt hat bin ich ruhig aber ...
Therapy?
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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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6

Monday, January 5th 2004, 12:23pm

danke pamp aber dafür umso sowas zu unterscheiden, reicht es bei mir noch so gerade 8o
ich mein ja auch nur, dass er da mal die preise für EIN GLEID vergleichen kann und dann hochrechnen!!! 8o ;)
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Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

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7

Monday, January 5th 2004, 12:54pm

.,.,.

Ich sag mal so... wenn du heut auf apriliaparts.de gehst wirste diesen Text vorfinden:

"Da Enuma Ketten preislich inzwischen dem "Budget Bereich" zuzuordnen sind, machen sich immer mehr Kunden Sorgen um deren Qualität. Aufgrund der starken Nachfrage nach hochwertigstem Material sehen wir uns gezwungen Zeichen zu setzen und die derzeitige Nummer 1 am Markt anzubieten . Wer keine Kompromisse bei sicherheitsrelevanten Teilen eingehen möchten und Wert darauf legt das Beste vom Besten zu bekommen, wählt D.I.D. Ketten. Ab sofort in verschiedenen Ausführungen bei uns lieferbar"

...Naja das spricht wohl für sich !
Aprilia RS rulz
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Monday, January 5th 2004, 2:51pm

Die DID hat bei mir auch sehr lange gehalten. Ich hab damals aber kein Kettenkit geholt, sondern ne echte geile verstärkte X-ring-kette von DID und dann noch n ritzel und kettenrad zusätzlich
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9

Monday, January 5th 2004, 5:58pm

Jo, ok, dann ist ja also klar, dass DID auf jeden Fall kein fehlkauf werden sollte! :)

Danke!



Greetz Andi
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Blackrider

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10

Monday, January 5th 2004, 6:38pm

ich fahr nur DID oder fuhr *hust*

Orginal O Ring von DID endlos hat knappe 16 000 gehalten aber durch ewiges schmieren warse fertig

wieder Originale geholt O Ring DID 140€ :wand: mit Ritze und Kettenrad knapp 200€

gehalten bis öm wieviel hab ich jetzt runter *nachdenk* bei 41 000 hab ichse getauscht, nur Kette da der Rest noch top aussieht

jetz knapp 43 000 auf er Uhr, dafür fahr ich jetz sone Gricke Klamotte aber auch O Ring endlos :daumen:
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fwmone

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11

Monday, January 5th 2004, 11:27pm

War mit der DID X-Ring auch hochzufrieden; schlechte Erfahrung hingegen mit Regina.
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Tutti

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12

Monday, January 5th 2004, 11:31pm

DID hat Top Qualität. Hab das jetzt an 2 Bikes gehabt.
Jetzt an meiner GSX-R ist der Kettensatz drauf seit etwa 14 000km /(seit ich sie habe).
Gut strapaziert worden, aber noch Top in Schuss..

@Black Rider
ich weiß ja net wo du kaufst, aber das ist etwas sehr teuer...

Ih bekomm verbilligt für meine kompletten Satz für 127€ .. und das Ding ist etwas mächtiger als deine mit Sicherheit.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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13

Tuesday, January 6th 2004, 12:02am

@tutti verschiedene teilungen heisst nicht gleicher preis und man kann auch nicht sagen das eine kette mit einer grösseren teilung auch teurer ist

man muss immer schauen wie hoch die nachfrage ist
und vor allem welche motorräder die teilung und länge noch benutzen


P.S.: das beste beispiel dafür wie der preis durch die nachfrage geregelt wird sind doch reifen
wenn man sich mal den vergleich auto vs. motorrad anschaut
autoreifen werden einfach mehr verlangt
Therapy?
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This post has been edited 3 times, last edit by "Pamp" (Jan 6th 2004, 12:03am)

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