Wednesday, May 7th 2025, 11:07pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

1

Friday, January 9th 2004, 10:07pm

Meine TZR-Rennsemmel !

Jo. letztes Bild bevor die TZR in die Winterpause geht und so ziemlich komplett verändert wird damit sie im Frühjahr so da steht wie ich´s mir vorstelle.



Aktueller Stand ( Einge Teile sind schon abmontiert ) :

Technik :

Athena 170cc Kit
Arrow-Anlage
Carbono-Racing Membrane
Khonischer Rennluffi
Kurze Übersetzung 15/46

Optik :

Schwarze MRA
Kohlefaser Spiegel
Kohlefaser Fersenschoner
Carbon-Kevlar CockpitAbdeckung
Little Dukes Miniblinker
Gekürztes und höher verlegetes Nummernschild + Halterung
paar polierte Teile
Abgeschrägte eloxierte Fußrasten
Harris Tankpad
Harris YZF Griffe

In Folge :

-Lackierung im Look des zukünftigen Rossi-Bikes Yamaha YZR-M1 ( Silber-Rot ) wobei ich sagen muss da ich eine zweite Ersatzverkleidung habe und diese zum lackieren genommen wird. Das original bleibt also auch erhalten !!!
-32er Gaser
-Polierte Felgen
-Verspiegelte Scheibe

Bilder, Soundcheck und Videos kommen im Frühjar !!!


2-S-S

This post has been edited 5 times, last edit by "2-stroke-soldier" (Feb 11th 2004, 1:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

2

Friday, January 9th 2004, 10:20pm

Schön,schön,sieht sehr gut aus :-)
Aber du winterst jetzt erst ein?Am 1. März beginnt für mich die Saison... :daumen:
Würd den Lack so lassen wie er ist,da ich den sehr schön finde.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 9th 2004, 10:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 320

Bike: Dt 125 Sumo

3

Friday, January 9th 2004, 10:21pm

geile tzr. Neben der Sachs xtc ist die tzr noch die geilste 125er spochtler
kawum :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

4

Friday, January 9th 2004, 11:05pm

TZR halt (imho das beste was es gibt)
[[hab heute auch meine MRA gekricht *freu*]]


edit: könnteste vorne nochn bisschen tieferlegen

This post has been edited 3 times, last edit by "tzrflo" (Jan 9th 2004, 11:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

5

Friday, January 9th 2004, 11:37pm

Eijo, die einen holen es Moped schon fast wieder raus, die einen wintern jetzt erst ein *fg*!

Aber schöne TZR, bin mal gespannt, wie sie danach aussieht!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2004

Posts: 231

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

6

Saturday, January 10th 2004, 1:49am

ja GEILOMAT :D ne TZR :daumen:

ich bin gespannt like a flitzebogen,
2 Fragen:

welchen Luftfilter nimmst du da (wo gibts den)

woher bekommt man die Griffe ?

und das mit der lackierung würde ich mir nochmal gründlichst überlegen! wobei ja deine kanzel vorn nicht zum rest der verkleidung passt, aber bitte nicht die ganze karre umlacken!
Deine R6 Community
http://R6Club.de
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

7

Saturday, January 10th 2004, 1:53am

bin ma auf die Lackierung gespannt. Hast du vll zufällig vor, deine TZR dann mal auf den Prüfstand zu stellen? Würde mich mal interessieren, was die mit den Teilen dann tatsächlich leistet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

8

Saturday, January 10th 2004, 9:17am

Also auf die Lackierung bin ich ja auch gespannt.
Also für meine hab ich mir mal sowas wie R7 überlegt,
also mit diesen Kacheln. Aber bis jetz hat mir die Kohle gefehlt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

9

Saturday, January 10th 2004, 1:39pm

Quoted

Original von derKosta
ja GEILOMAT :D ne TZR :daumen:

ich bin gespannt like a flitzebogen,
2 Fragen:

welchen Luftfilter nimmst du da (wo gibts den)

woher bekommt man die Griffe ?

und das mit der lackierung würde ich mir nochmal gründlichst überlegen! wobei ja deine kanzel vorn nicht zum rest der verkleidung passt, aber bitte nicht die ganze karre umlacken!


Also ich würd mal glatt behaupten: Im Louis! Dort kriegst du beides, sowohl die Griffgummis, als auch den Delo Luffi! Welchen du da nimmst?? Durchmesser am Vergaser ausmessen und dann den passenden bestellen! Zur Not, wenn du ganz unsicher bist, nimmste 2 um zu probieren, so teuer sind die ja nit!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

10

Sunday, January 11th 2004, 1:40pm

Die Griffe gibts auch von Polo, da gibts halt YZF,
und dann noch CBR,GSX und ZXR. Der Satz kostet
16,95. Im neuen Polo auf Seite 430 oben.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

11

Sunday, January 11th 2004, 1:50pm

Du hasch gemeint, dass du nen 32er Gaser reibauen
willst (is des net a bissle zu lein) Bei meiner RX isch
34 serie! Ich würd an deiner stelle nen 37/38er
nehmen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

12

Sunday, January 11th 2004, 2:36pm

Quoted

Original von Agent
Ich würd an deiner stelle nen 37/38er
nehmen!


lol, ich würd sagen wärn n bisschen zu groß,
die TZR hat standart bei 125cc nen 28er

This post has been edited 1 times, last edit by "tzrflo" (Jan 11th 2004, 2:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

13

Sunday, January 11th 2004, 3:06pm

Das stimmt schon! Aber im DT-Forum gibt's 2 oder 3 die mit 'nem 35er auf dem 170er ganz gut fahren! Und wenn ich mich recht erinner auch 2, die 'nen 32er auf dem Originalen fahren!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

14

Sunday, January 11th 2004, 4:21pm

Ja, aber 37/38 is wohl, nicht nur leicht, überdimensioniert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 1st 2003

Posts: 99

Bike: TZR 125 4FL

Location: Neumarkt

15

Thursday, January 15th 2004, 9:51pm

Naja, kommt drauf an wie man´s sieht, nach der guten alten formel bräuchte man für eine drehzahl von 12000 einen 38er vergaser. allerdings nimmt der die leistung von unten.

nur so nebenbei 8)
ALL YOU NEED IS SPEED

This post has been edited 4 times, last edit by "SEAL" (Jan 15th 2004, 10:16pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread