Mein Licht vorne geht nur wenn die Lampenmaske einen metallischen Teil vom Moped berührt. Wenn man sich dem metallischen teil nähert funkelts kurz und dann leuchtets. während dem funkeln flackern auch die lichter der armaturen udn das rücklicht. außerdem leuchtet de ganze Zeit das fernlichtanzeigelämpchen auf. Außerdem kanllts beim ankciken wie wenn ich Fehlzündungen hätte aus dem Batteriebereich (Wird wohl die sicherugn sein). Ich will nichts kaputt machn.
Ist irgend nen Kabel aufgeraut ? Kann das ganze irgendwas mit dem MAssepol zu tun haben ?
Kenn mich mit Elektronik ned so aus
PS : Nein, normal ist das nicht, denn beim ankickn kommt ja dieses Geräusch, und früehr hat die maske die Halterung auch nicht immer berührt
kann schon sein dass das ganze was mit dem massekabel was zu tun hat , das es vielleicht nicht richtig angeschlossen ist . und vielleicht ist deine sicherrung nur groß
1. ne sicherung sollte nicht so laut knallen, wie ne fehlzündung
2. ne sicherung knallt nur 1 mal
3. spannungsbogen ??????? (denk net)
4. wos passiert n, wenn du die masse vom scheinwerfer dranlässt und nicht fummelst?
...control is nothing without power...
Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa. AAA - Anti-Angststreifen-Allianz
Hi. Ich hab keien Teiel eingebaut als die zündung an war. ich hab garnix geändert. Das Problem kam einfach so.
Was sind Spannungsbögen (Sorry, bin Elektrolamer)
Also wenn ich das Licht den rahmen berühren lasse, und dann kciken tu, dann knallts ein mal und beim 2. Kick geht das moped an und das licht funktioniert. Lass ichs weg vom Rahmen geht das Licht nicht
aha was machst du denn dann wenn du das mopped laufen lässt und das teil davon wegnimmst oder hintust?
wenn du keine ahnung hast dann geh inne werkstatt
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"