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Date of registration: Jan 20th 2004

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Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

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1

Sunday, February 1st 2004, 7:53pm

Neues Motorrad

Also ich hab vor, mein MZ SM zu verkaufen und mir eine neue zu holen.
Ich hab bisher ein Angebot für ein KMX, BJ 00,
8110 km, 1. HD für 2390 Euro.
Was haltet ihr davon? Kennt ihr irgendwelche grossen Mängel an der KMX oder wie haltbar sie ist? Gibts da irgendwelche Seiten über Tuning usw? Auf wieviel PS kann ich sie aufmachen? Also es sollte entweder ein DT, KTM oder KMX sein. Aber DT und KTM kenn ich leider kein, der eine Verkaufen möchte und es sollte nicht mehr als 2500 Euro werden.
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Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!
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2

Sunday, February 1st 2004, 9:51pm

schau mal auf www.kmx-125.de , da findest du so ziemlich alles über die KMX.
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3

Sunday, February 1st 2004, 10:18pm

KMX ist eigentlich eine recht gute Softenduro, nicht ganz so haltbar wie ne DT, dafür etwas mehr Leistung. Nur das Fahrwerk find ich ziemlich schlecht. Optik is auch nit so mein Fall,aber das ist ja Geschmackssache und läßt sich ja auch verändern.
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Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

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4

Sunday, February 1st 2004, 10:23pm

Also zurzeit hab ich ne MZ SM und würde dann auf KMX umsteigen.... was meint ihr?
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Stoppi

Unregistered

5

Monday, February 2nd 2004, 6:50am

Quoted

Original von Benelli
Also zurzeit hab ich ne MZ SM und würde dann auf KMX umsteigen.... was meint ihr?


Würde sagen unter drogen...

1. Keinem gefällt die KMX wer sagt das sie es tut, is genau wie bei den dicken, jaja ich fühl mich wohl alles toll, aber immer ne 10er packung tabletten zum abnehmen bei sich... sowas kann ohne umbau nicht gut gehen die maschine ist einfach original eine verstümmelung die es noch nie gegeben hat, da sehen die mopeds aus anno 1950 besser aus...

2. Da ich nie eine gefahren binn, sag ich auch nix zum teil leistung, fahrwerk etc. ich hab aber nie wirklich gutes gehört... kauf dir ne DT oder lass dat alte moped mach was draus!
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Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

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6

Monday, February 2nd 2004, 1:54pm

Also mich würde es nur reitzen, das man mehr Leistung aus ihr rausholen kann, als bei meiner MZ und ich hoffen würde, das sie nicht so oft kaputt geht wie meine (Montags Modell)
Also vom aussehen, würde ich die KMX ja auch wieder Umbauen. Hab ich bei meiner MZ ja auch gemacht:
Meine MZ SM
Also vom aussehen find ich ja meine auch richtig geil, aber der Motor kotzt mich nur an. Keine Leistung und geht dauernd in Arsch!
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

7

Monday, February 2nd 2004, 2:08pm

hör nich auf stoppi sone scheiss hört man echt nur selten.... die kmx hat gut leistung und durch nen paar veränderungen sieht se auch nimmer scheisse aus, gut sie is niedriger, standard aussehen is kacke, und trotzdem isses ein sehr gutes moped, und für den preis noch anspruchsvoller...
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Stoppi

Unregistered

8

Monday, February 2nd 2004, 3:34pm

Toll, ich find mir ne freundin die gut Fi**** kann, aber jedes mal muss ich ihr ne tüte über den kopf ziehen... da nehm ich mir lieber eine bei der beides passt...

Und die Minimalleistung die da aufkommt tuts die welt auch nicht...

Und wenn du was mit Leistung suchst bist du bei der KMX total falsch...
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9

Monday, February 2nd 2004, 3:55pm

Bau auf der KMX den 200cc Satz drauf und schon sieht deine RS seine KMX nur noch von hinten. Ich bin zwar absolut kein KMX Fan, aber Leistung hat das Teil für ne haltbare ENduro auf jeden Fall.
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ndm62

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Bike: puch maxi 5000ccm

Location: vom A-See

10

Monday, February 2nd 2004, 4:17pm

hat nich mal einer das vid von dem pinguin für den stoppi?

kmx lohnt sich wirklich, in dem 125er spezial 2002 (vielleicht auch 2001) war n test drin,
da wurd das fahrwerk als glanzstück bezeichnet und der motor hat bis auf typische 2t eigenheiten (geruch, öl und spritverbrauch gegenüber nem 4t) nur gute noten bekommen...
im vergleich zur dt find ich dass die dt einen drehmomentstärkeren motor hat, der aber zäher hochdreht,
die kmx is wesentlich schrauberfreundlicher (sitzbank mit schloss, besseren zugriff zur zk,...),
ich komme mit dem kmx fahrwerk besser zurecht, aber das ist auch geschmackssache,
die dt sieht moderner und erwachsener aus und hört sich eher nach 4t an als nach 2t, die kmx ist eine typische "old"-style enduro und man sieht und hört ihr die 125ccm an
(das einzige was mich an ihrem design stört ist das orig. heck und es gibt auch genug dicke die sich wohlfühlen, auch wenn das manche ignorante klugscheisser nicht wahrhaben wollen, hauptsache man hat mal wieder was zur allgemeinen verdummung beigetragen :rolleyes: ).

PS: ich hatte beide und wer noch keine von beiden gefahren ist hält sich besser mal raus... siehe: "pinguin"

edit: hab den test rausgesucht: "...bissige Leistungsabgabe..." "Was die Fahrleistungen angeht, lässt die ausgewachsen wirkende Kawasaki-Enduro deshalb keine Fragen offen." "... sogar auf die Autobahn wagen." "... besonders auf engen kurvenreichen Landstraßen in seinem Element ist. Hier stellt die KMX voll und ganz zufrieden." etc pp
Beim Motor als schlecht bewertet: ... leichtes Sektkribbeln nur bei vollem Ausdrehen. Starkes Ölbleuen. Meckernd-aggressiver Zweitakt-Sound.
Beim Fahrwerk: Leichtes Nachschwingen nach Lenkeranreißen.
Beim Komfort: Für 2 Pers. etwas zu kurz. Schmale Sitzbank nur für Touren bis 100km.
Bremsen: Vorne schwach ohne Biss und klaren Druckpunkt.
Verbrauch: 5,5l auf 100km sind "zuviel", kein KAT o.ä.
Ausstattung: "Primitiv-Wippschalter" zur Blinkerbetätigung, Standardkette ohne O-Ringe.
Die positiven Bemerkungen hab ich nicht abgeschrieben, sind zu viele, kauf dir halt das 125er Spezial 2002 von MO, da steht alles drin.
Fazit: "Wer auf der Suche nach einer rundum erwachsenen 125er ist, der macht mit der KMX einen guten Fang. Er sollte aber Zweitaktfan sein."


~||~licensed.to.ill~||~


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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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11

Monday, February 2nd 2004, 7:32pm

ich find die kmx gar nicht so hässlich, das problem sind mehr die farben, bei der dt siehts anders aus: ordentliche farben aber dafür zu kantiges design...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Husky WRE

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12

Tuesday, February 3rd 2004, 2:17pm

Ich find die KMX auch nicht so schlimm . Besonders in Blau oder Grün gefällt sie mir gut.

Aber eigentlich lüg ich ja weil Stoppi es natürlich besser weiss . Denn niemand findet ne KMX schön.
Auch wenn es dich jetzt stört aber ich würde lieber ne KMX als ne RS fahren . Wenn ne 125er Rennsemmel dann ne Mito .
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

13

Tuesday, February 3rd 2004, 7:53pm

....kmx gefällt mir net! ;)
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