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Date of registration: Aug 14th 2002

Posts: 130

Bike: mörder husky te610

Location: Niedersachsen

1

Wednesday, February 4th 2004, 4:47pm

husky 610 te drossel

tach.am samstag krieg ich meine neue husky.
ist baujahr 95 und da ich erst 18 bin muss ich se wohl drosslen lassen(zumindestens fürs eintragen).
jetzt wollte ich mal fragen wie das motorrad gedrosselt wird und wo ich so eine drossel herbekommen,bzw einbauen lassen kann.
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Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

2

Wednesday, February 4th 2004, 6:39pm

notfalls immer bei alphatechnik gucken oder motorradland..
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Matthias

Unregistered

3

Wednesday, February 4th 2004, 6:44pm

Naja beim Händler deines geringsten Misstrauens vielleicht...?
Der pfuscht dir da schnell nen Gasanschlag rein und fertig.
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Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

4

Wednesday, February 4th 2004, 6:58pm

richtig.-
oder er fuscht dir garnix ein und bekommt den kack trotzdem eingertagen.
das is im normalfall, es sei denn du hast connections zum tüv, der einfachste und unproblematischste weg sich ne drossel eintragen zu lassen, weil die händler da immer locker was drehen können.
bei nem privatmann, voallem bei nem, jugendlichen, sind die tüv-honks doch shconmal was misstrauisch
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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AoRHotte

Unregistered

5

Saturday, October 23rd 2004, 10:10pm

ok dumme frage :


auf wieviel ps wird die denn gedrosselt ? 34 ps oder 27 ?

hat wer ne ahnung ?(
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Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 137

Bike: leider noch keins (noch kein FS)

Location: Essen/NRW

6

Saturday, October 23rd 2004, 10:44pm

34
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg
gggggggggg

España
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AoRHotte

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7

Saturday, October 23rd 2004, 11:02pm

wie war das nochmal mit der PS zahl pro kilo :gruebel: ?
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Matthias

Unregistered

8

Saturday, October 23rd 2004, 11:09pm

Quoted

Original von D-Designz
34


27
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AoRHotte

Unregistered

9

Saturday, October 23rd 2004, 11:13pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von D-Designz
34


27


wusste ichs doch :daumen:
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Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

10

Saturday, October 23rd 2004, 11:31pm

Quoted

Original von AoRHotte
wie war das nochmal mit der PS zahl pro kilo :gruebel: ?


0.16 kw/kg
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AoRHotte

Unregistered

11

Saturday, October 23rd 2004, 11:47pm

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich euch liebe :D :daumen: :P
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

12

Sunday, October 24th 2004, 12:46pm

610er huskys imer auf 27 ps per gasschieberanschlag...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Scout

*Verpeiler*

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Posts: 4,026

13

Wednesday, October 27th 2004, 1:03pm

is so ne Drossel bei diesen Motorrädern eigentlich sehr schädlich?
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Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

14

Wednesday, October 27th 2004, 5:29pm

die drosseln sind auch nicht dafür gedacht um damit zu fahren sondern höchstens um sie beim tüv vorzuführen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

15

Wednesday, October 27th 2004, 5:38pm

gut erklärt.ist fürn anfänger im enduro/crosser bereich mehr als vorteilhaft.mit 27 ps geht die schon nicht schlecht.hat genausoviel bums von unten wie die offene version.kommst halt ne so hoch mitm drehen.dafür sind die auch nicht.

einzig beschissene an der drossel....dieses ruckartige gaßgeben.man kann nicht mehr teillast fahren sondern nur volllast oder nix.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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