also habe eben überall versucht so verkleidungsblinker wie man sie von louis kennt bloß mit weißem glas zu finden, jedoch hab ich null gefunden.
meint ihr das sieht kacke aus, wenn ich vorne getönte verkleidungsblinker habe und hinten transparente irridium verspiegelt blinker habe?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
ich hab meine von www.scooter-attack.com is zwar feindliches gebiet aber was solls. passen gut, sind leicht einzubauen, und vor allem sieht hammer geil aus.
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer