KTM-EXE-Supermoto gedrosselt, wie geht sie bei euch??
Hallo, ich habe meine KTM voll getunt, (könnt ihr ja nachlesen) da ich aber noch Probezeit hab, will ich Sie lieber wieder drosseln!
Ist das bei dieser Maschine gut oder isses scheiße weil Roller oder sowas soll mich nicht verheizen!! Ihr versteht??
Danke
Tja Roller sind eben so ne Sache. Die ollen 50er und 70er lässt du gedrosselt schon noch hinter dir. Bei den 125ern siehts wohl mau aus. Musst dich eben entscheiden.
nicht mal chopper!
Aber meinst du wirklich das du 42 PS hast?
Also ich hab auch ne 200 er birne nen racing esd und membrane aber ich hab laut prüfstan 29 und ich glaub net das du durch nen gaser 13 bekommst!!!!
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
aallso, ich weiss ja nich wie die exe gedrosselt wird, aber selbst ich hab damals mit der perverstesten kmx drossel ( 6.gang gesperrt, 13er ritzel, krümmerverengung 15mm) mit sagenhaften 6 ps (loool) ALLE roller an unserer schule platt gemacht, ne suzuki marauder 125er hab ich auch noch geschafft, bei ner dr125 wurds schon naja schlechter.... ich sag euch macht euch nie solche scheiss drosseln rein, am besten is immer noch ne e-drossel mit schalter...
Ich hab den KTM six days für die exc 125 aber den musst du umschweisen weil das verbindungsstück zwischen ESD und birne zu kurz is da musst du das orginale dranschweisen is aber ganz einfach hab c.a ne halbe stunde für gebraucht!Aber das lohnt sich auf jeden fall weil es viel geiler ausschaut und c.a 30% mehr leistung bringt!
Biete MZ SM fast neu!!!
naja ok keine 30% aber auf jeden fall mindestens 20% aber egal ich werde meine jetzt nochmal mit dem neuen ESd auf den leistungsprüfstand stellen und ma gucken werde das dann auch mal ins i net packen!
Biete MZ SM fast neu!!!