Wednesday, April 30th 2025, 9:06pm UTC+2

You are not logged in.


feuerstuhl

Unregistered

1

Thursday, November 1st 2001, 12:46pm

wer von euch hat ne karre mit viel km?

jetzt nich 10000 oder sondern viel halt :D
und was bei euch schon (grobes) kaputtgegangen ist in der zeit. also meine tdr hat jetzt fast 32500km und hat bei 25000 n neuen zylinder und kolben gekriegt weil sich ein kolbenring zerbröselt hat :] nur hab ich das gefühl das bei der karre langsam nacheinander alles kaputtgeht :)13
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

2

Thursday, November 1st 2001, 1:17pm

Warum!?
  • Go to the top of the page

feuerstuhl

Unregistered

3

Thursday, November 1st 2001, 1:18pm

?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

4

Thursday, November 1st 2001, 4:24pm

also ich hab fast 25000 und hab bis jetzt nur den zylinder gewechselt *hust* polini 100ccm *huuuussst* :P
  • Go to the top of the page

feuerstuhl

Unregistered

5

Thursday, November 1st 2001, 4:32pm

100ccm? *hust* :)9 :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 265

Bike: DT125RN

Location: Hannover

6

Thursday, November 1st 2001, 5:24pm

Hab ne DT mit 35000km und hat noch ersten Kolben und Zylinder! Die fährt noch echt gut, aber die Verschleißteile sind bei mir auch so nach der Reihe fällig gewesen, das sind die Tage wo ich mein Mopped verteufle.
:D :D :D
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

7

Thursday, November 1st 2001, 5:27pm

meine TDR hat bald 28.000 km runter und hatte bei 25.700 nen Fresser aufer AB ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 156

Bike: Aprilia RS 125 BJ 98 "Rossi"

Location: Franken

8

Thursday, November 1st 2001, 5:30pm

meine hat ganz genau 21996km runter erster zylinder erster kolben!


ciao
ITALIEN POWER!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2001

Posts: 338

Location: Saarland

9

Thursday, November 1st 2001, 5:37pm

Also meine mtx hatte mit ca.40 000km nen ersten fresser, vorher nochnie was dran außer halt kette oder so (normaler verschleiß). Meine Gamma hat jetzt 30 000km und hatte schon Schwimmerkammerventil im eimer, Kurbelwellenlager schon 2 mal im arsch. Tachowelle überdreht, Kupplung fertig und 3. Rad im Getriebe gebrochen. Alles auf Garantie gemacht bekommen außer das Ventil (3.89 dm)
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2001

Posts: 338

Location: Saarland

10

Thursday, November 1st 2001, 5:37pm

Also meine mtx hatte mit ca.40 000km nen ersten fresser, vorher nochnie was dran außer halt kette oder so (normaler verschleiß). Meine Gamma hat jetzt 30 000km und hatte schon Schwimmerkammerventil im eimer, Kurbelwellenlager schon 2 mal im arsch. Tachowelle überdreht, Kupplung fertig und 3. Rad im Getriebe gebrochen. Alles auf Garantie gemacht bekommen außer das Ventil (3.89 dm)
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

11

Thursday, November 1st 2001, 5:57pm

Meine KMX hat jetzt genau 25258km drauf und hatte noch keine einzigen Probleme.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

12

Thursday, November 1st 2001, 6:01pm

meine NSR hat jetzt 18600km runter...alles ertse wahl:D:D

aber ne neue kette wird bald fällig:D:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 56

13

Thursday, November 1st 2001, 6:23pm

Also meine DT80 LC2 hat jetzt 83000 km runter. Nach 50000 KM Fresser weil ich vergessen hatte Kühlwasser nachzufühlen und sie somit zu heiß wurde! Ansonsten keine Probleme!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,546

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Location: Düsseldorf

14

Thursday, November 1st 2001, 6:34pm

meine tzr 125 hat hat 27tkm
meine dt 125 hat 18tkm
und meine dt 80mx hat ca. 15tkm runter und keines des bikes hatte bisher keine probs !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

15

Thursday, November 1st 2001, 8:15pm

FAZER 7500 Km, keine Probleme :D
KMX 45.000 Km, einige Probleme (4 Fresser und n paar Kleinigkeiten)
HERCULES 50er, Tacho bei ca. 16.000 Km stehengeblieben, hatte mal Kolbenschaden, da irgendein dummer Vorbesitzer den Kolben falschrum einbaute, mit dem Pfeil zum Einlass X(, sonst sehr robust!
SACHS 50er Nr.1, 11.200 Km hatte mal Kurbelwellenlager gefressen, vermutlich aufgrund von mangelnder Schmierung, seitdem is Ölpumpe ausgebaut und sie läuft mit Gemischschmierung...naja, jetzt isse schon seit längerem stillgelegt
SACHS 50er Nr.2, 8000 Km, keine Probleme
MZ kA
  • Go to the top of the page

Rate this thread