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Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
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Original von Trigger
Ich können lesen uns stellen fest: Müssen du eh drosseln, nehmen du elektronische Drossel, können du nicht über 8500 drehen und falsch machen nix.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
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Original von Trigger
Ab wann? Vermutlich ab dem Zeitpunkt, wo du sie zur Werkstatt bringst...
Es gibt zwei verschiedene Drosseln: Die elektronische kappt dir einfach die Drehzahl, die Gasschieberdrossel die Leistung. Einfach ausgedrückt.
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
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Original von Aerox
Ich weiß jetzt auch net, warum ich "wann" gefragt hab (hat keinen Sinn)
Und welche der beiden ist besser? Was kostet denn die elektronische ?
Mfg
Jens
Date of registration: Aug 8th 2003
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Mar 14th 2004, 11:15pm)