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Bike: Aprilia RS 125 Bj.99

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1

Monday, March 15th 2004, 1:51pm

Drehzahl prob

Hi,

Ich hab da ein kleines nerviges Problem. Und zwar, wenn ich anfahre und voll ausbeschleunigen will dreht sie bis ungefähr 8000 dann kommt keine Leistung mehr und ich muss schalten, wenn ich dan im 6 bin und weiter drehen will bleibt sie bei 8500 hängen und nach ner weile dreht sie voll auf, dann wenn sie hochdreht geht die Drhezahl wieder runter auf 8000.
Ich hab zuersrt gedacht ich hab die BB flasch abgehängt aber die hängt grad an gar keinem Kabel mehr.Das ist ziemlich nervig besonders wenn grad auf 120kmh hochzieht und plötzlich wieder auf 90 runtergebremst wird. Könntet ihr mir helfen?

Mfg Alex
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2

Monday, March 15th 2004, 9:51pm

Welche CDi hastn
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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3

Tuesday, March 16th 2004, 7:16am

da hat doch mit der CDI rein gar nix zu tun ...

die offenen CDI hat einfach nur ein Leistungsloch zwischen 5000 und 6000upm und die "gedrosselte" originale CDI hat dies eben nicht ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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4

Tuesday, March 16th 2004, 2:08pm

Doch wenn die BB raus ist hat das sehr wohl was mit der CDI zu tun. Dann is die falsche drin! Kostet 80 € die richtige. Ein Kumpel hatte genau das selbe Prob
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

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5

Tuesday, March 16th 2004, 4:05pm

Das Prob war nicht immer, ich glaub es ist die AS ich hab gestenr den Boiwdenzug gespannt und gemerkt das der sich nicht mehr richtig spannen lässt sie hatt zwar kurz hochgedret bis 10000 aber beim Fahren wieder das gleiche.
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6

Tuesday, March 16th 2004, 8:35pm

Kann mir jemand sagen wie ich den Bowdenzug an der ´AS tauschen kann und woher ich einen neuen bekomm bzw. muss ich da was zuschneiden?
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7

Wednesday, March 17th 2004, 5:54pm

?? kann mir keiner helfen??? ;(
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RG Racer

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8

Wednesday, March 17th 2004, 6:06pm

Bevor ich mir nen Neuen Bowdenzug holen würde tät ich mal gucken ob der Magnet der den Bowdenzug zieht freigängig ist des hatten wir heute auch inner Werkstatt an einer RS 125!
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9

Wednesday, March 17th 2004, 10:00pm

Wiemeinst du das genau?
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10

Wednesday, March 17th 2004, 10:05pm

die gedrosselte hatt ab 8000 rpm ein Leistungsloch besser gesagt gar keine Leistung mehr aber die offene kann er nicht drin haben die hatt bei 8000 kein Loch
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RG Racer

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11

Wednesday, March 17th 2004, 10:08pm

Ich mein des so des Teil was den Bowdenzug zieht bau des ma raus häng ma strom dran und schau ob des zieht wenn net dann sprühste rostlöser drauf und wenns wieder geht fettest es ein! Dann nimmste den schieber raus machst ihn sauber fettest ihn wieder ein und baust alles wieder zusammen !
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